To have and to hold on - Marina


peter00

Recommended Posts

Laut Guide wurde die Schluss-Szene der genannten Folge, Sonny und Rico beim Fischen an Deck, in der Watson Island Marina gedreht. Ich hatte vor Ort Schwierigkeiten, den Drehort zu finden. Bis ich bemerkte, dass die Szene nicht in der Watson Island Marina gedreht wurde. Sie befindet sich an der Nord-Ostseite von Watson Island (rot). Sonny und Rico schauen jedoch in eine auf- oder untergehende Sonne und auf ein Kreuzfahrschiff. M.E. wurde die Szene auf der anderen Seite der Straße, am Watson Island Park gedreht (grün). Von hier aus blickt man nach Süd-Westen in die untergehende Sonne und direkt auf das Kreuzfahrtterminal des Port of Miami. Eine Marina gibt es dort nicht (mehr), wohl aber die Pfosten, an denen das Boot befestigt ist und die man in der Schlussszene sieht.Eingefügtes BildNicht als Klugshycerei gedacht, nur um eine Suche und das Verpassen eines Sonnernunterganges, wie bei mir, zu ersparen!

Link to comment
Share on other sites

...Nicht als Klugshycerei gedacht' date=' nur um eine Suche und das Verpassen eines Sonnernunterganges, wie bei mir, zu ersparen![/quote']So wird Dir das hier auch niemand auslegen. Sofern solche Angaben richtig sind, sind wir immer dankbar für solche Ergänzungen oder Korrekturen.Das ist hier zwar die beste Seite des www, trotzdem ist hier nichts in Stein gemeißelt.Leider war ich noch nie in Miami, so dass ich die Angaben nicht "abfahren" oder prüfen kann.Trotzdem Danke!Übrigens eine der Top-Szenen der Serie....
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.