Die beliebtesten Folgen


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Hier könnt Ihr über die beliebtesten Folgen abstimmen.Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu bekommen, soll jeder user 10 Folgen auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Gern geschehen._____________________Dies ist eine nichtöffentliche Umfrage. D.h. man kann nicht sehen, wer für welche Folge gestimmt hat.Wenn Ihr aber posten wollt, wofür Ihr gestimmt habt, könnt Ihr das hier in dem Thread gerne tun.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Ihr aber posten wollt' date=' wofür Ihr gestimmt habt, könnt Ihr das hier in dem Thread gerne tun.[/quote'] OK, dann tu ich das mal. Meine Top 10: Heisses Pflaster FloridaDer PateGespensterjagdAuf dem KriegspfadSamuraiKampf der VeteranenSchuld um SchuldKöderUnd vergib uns unsere SchuldBlutiger Spiegel Dies ist meine persönliche Top 10. Jedem fällt bestimmt auf, dass die meisten Folgen aus der 1+2 Season kommen.Es war halt die beste Zeit.
Link to comment
Share on other sites

Bin a bisserl verwundert, dass erst 3 Leute für "Auf dem Kriegspfad" gestimmt haben 8O. Aber bis jetzt eine interssante Geschichte :daumenrauf:.

Link to comment
Share on other sites

Meine gewählten Top 10 (Reihenfolge der Erscheinung nach):Kleine Miss JackieKöderSchatten in der NachtEine Frage der EhreDer Tod und die LadyBlutiger SpiegelDer Gangster (1)In der SchusslinieDas Gefängnis in mirBlutrache

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist es eine überraschung das bisher für den ersten teil der "am boden" Folge mehr stimmen abgegeben wurden... ich fand damals den 2ten teil bei weitem besser... ist zwar nur meine meinung , aber es hat mich echt sehr überrascht

Link to comment
Share on other sites

'Abenteuer in Kolumbien' find' ich eher überbewertet. Ist für mich in etwa so wie südamerikanisches 'In den Sümpfen'. Ganz nett zur Abwechslung, aber mehr auch ned. So what, die Meinungen sind frei...:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen die Folge "Bombengeschäft" anzuklicken, dabei gehört diese zu meinen Favoriten. Irgendwie werden 0 Stimmen dieser Folge nicht gerecht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh.. ich selbst hätte nicht gedacht' date=' dass Verlorene Zeit auch eine Stimme erhält...[/quote']Ich hoffe, dass sich da jemand verdrückt hat....:rolleyes::p
Link to comment
Share on other sites

Oh.. ich selbst hätte nicht gedacht' date=' dass Verlorene Zeit auch eine Stimme erhält...[/quote']Naja, "Das große Auftauen" und "Eine Kugel für Crockett" haben ja auch eine bekommen. 8O:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich fand es auch schwierig mich nur für zehn Folgen zu entscheiden.Meine Favouriten:Heißes Pflaster FloridaCalderones Rückkehr Teil 2Abenteuer in KolumbienTrip ins JenseitsVoodooCalderones FluchAlleingangIn letzter SekundeSkorpionBlutrache

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.