Spendenaufruf


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    13

  • admin1389294680

    12

  • Christine

    6

  • Carlo

    4

Just contributed fifty of the big ones:D:D

DUDE, That's HUGE!!!:clap::clap::clap::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

My pleasure. I figure there's alot of people on the site who've contributed countless hours making this site the sucess it is today. So if my fifty helps in some small way, well I'm happy to do it.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Kleinvieh macht auch Mist!"

Mit einem kleinen Beitrag von 2-3 Euro im Monat haben wir bei 10 regelmäßig spendenden Usern schon fast die Hälfte der mtl. Kosten gedeckt.

Habe heute einen Dauerauftrag eingerichtet.Vielleicht möchte der ein oder andere meinem Beispiel folgen? :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, werde ich auch tun. (Wollte ich eigentlich schon lange machen :o )Wird aber diese Woche noch erledigt.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle nochmals ein dickes Danke für alle die gespendet haben oder noch spenden wollen......:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Many thanks to all donors for the support and donates !!!:clap::clap:

There's another month for everyone...Keep Rockin'...I'll be watching sunsets over the 'big water' for a couple weeks here at the weekend pad
Link to comment
Share on other sites

There's another month for everyone...Keep Rockin'...I'll be watching sunsets over the 'big water' for a couple weeks here at the weekend pad

Happy 4th of July
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich bitte auch um eine PN inkl. Bankdaten ... hab kein Paypal.Wie schaut´s denn mittlerweile aus? Kommt was zusammen, ist Rettung in Sicht?Beste Grüße an alle Fans!I love miami vice!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hier noch ein Hinweis zum Spendenbarometer, der im Forum etc. als Spendenziel angezeigt wird:hier sind nur Spenden per PayPal über unsere Seite berücksichtigt. Spenden, die per Überweisung oder Dauerauftrag eingehen, können hier leider nicht berücksichtigt werden. Ich überlege mir noch eine Lösung, wie wir das in den Griff bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, ich habe die Spendenübersicht aktualisiert.Zu finden ist sie, wie bisher auch, über das Navigationsmenü auf der Portalseite unter dem Punkt "MV.info finde ich gut..."Ich habe hier die Excel-Datei als PDF eingefügt. Hier sind alle Spenden und Ausgaben enthalten, seit ich die Seite von Jürgen übernommen habe und das neue Spendenkonto eingerichtet habe. Die Domains und der Server waren bis einschließlich September bezahlt. Für den Oktober habe ich noch keine Rechnung, daher stehen in der Übersicht noch keine Serverkosten drin. Ich werde versuchen, die Übersicht mindestens einmal im Monat zu aktualisieren. So haben die Spender auch immer den Überblick, was mit dem Geld passiert.Noch eine Info: bei den PayPal Spenden habe ich den Netto-Betrag eingetragen, der nach Abzug der PayPal Gebühren und ggf. durch Währungsumrechnungen tatsächlich auf dem Konto gutgeschrieben wurde.Falls noch Fragen sind, dann einfach PN an mich.Ich habe das neue Spendensystem nun auch auf .info installiert. Muss es nur noch auf deutsch übersetzen und ein paar Anpassungen vornehmen, dann geht es live.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

"Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden." :(

Ich hab' die Dateien nochmal hochgeladen.
Link to comment
Share on other sites

Ach Caipi, mal so ne Frage, was ist das eigentlich für ein Stern bei dir auf der rechten Seite? Wenn man draufklickt, heißt es man hat keine Rechte diese Seite zu betreten...8O?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ach Caipi' date=' mal so ne Frage, was ist das eigentlich für ein Stern bei dir auf der rechten Seite? Wenn man draufklickt, heißt es man hat keine Rechte diese Seite zu betreten...8O?([/quote']Warte mal ab, du bekommst auch bald einen. Bin noch ein wenig am Testen, aber das Geheimnis wird bald gelüftet. Wer den Thread aufmerksam gelesen hat, könnte evtl. drauf kommen.EDIT: Ich meinte den Server & Domain Kosten Thread, nicht diesen hier.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.