Spendenaufruf

admin1389294680

Liebe User Die Unkosten für den Server auf dem miamivice.info & miamivice.ws laufen betragen monatlich 48,50 Euro und 1x jährlich müssen auch alle Domainsbezahlt werden. Dadurch beliefen sich die Gesamtkosten alleine für diesen Monat auf mehr als 120 Euro.Dazu kommen Lizenzgebühren für die Forensoftware, die auch immer wieder anfallen.Diesen Betrag muß - da keinerlei Userspenden mehr aus Deutschland eingehen - alleinig vom Boardadmin getragen werden. Es waere schoen, wenn du durch eine un-/regelmaessige Spende mithelfen koenntest, das Board und seine Features zu unterstuetzen. Es muss ja nicht gleich ein Hunderter sein! Auch bei den Spenden gilt: "Kleinvieh macht auch Mist!" PayPal Spendenkonto: http://www.miamivice.info/misc.php?do=donate Wer kein PayPal hat kann mir eine PM schicken. Ich teile euch dann das normale Spendenkonto mit.

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KaeptnCaipi

• admin1389294680

• Christine

• Carlo

huhu! Kannst du nicht gleich die Spendenkonto Daten hier rein schreiben?IBAN und BIC ned vergessen ..... EU-Überweisung Grüße Elac PS: Will auch was betragen :tasse:

Please Donate for .wsHello .ws members! I just wanted to let you all know what the total monthly costs are for me to run this site on the internet. To date, it is costing me $47.50 per month for .ws. This includes the domain name, licensing fees, software fees and misc. fees that need to be paid each and every month. Now I’m not going to give you a “Bill Bob Proverb” and tell you to send me all you got so that I can keep my sweet, sweet Leona in the style she is accustomed to… but I would like to ask that you all keep in mind how much it costs me to keep this board running each and every month. So if you enjoy this board as much as I do, please feel free to send me a donation from time to time. If everyone just contributes a little bit, it will help me tremendously to defray the costs. I appreciate all the donations you all have made to me in the past. Believe me, it adds up and helps me to keep this great site afloat! Hope you are all enjoying the board. If you have any questions, please feel free to PM me or the admin team: Click ---> admin Click ---> KaeptnCaipi Click ---> Ferrariman Thank you all very much! Sonny, Admin/Site Owner Donate: http://www.miami-vice.ws/misc.php?do=donate How to... Make a Donation to the Site : http://miami-vice.ws/showthread.php?t=1452

• Administrators

Hi Sonny! Do you guys take American money over here? :p Donation sent buddy! :daumenrauf: Thank you for all you do for .ws and .info! :klatsch: Tim Hallo Sonny! Sie nehmen Kerle amerikanisches Geld hier? :p Spende sandte Freund! :daumenrauf: Vielen Dank für alles tun Sie für .ws und .info! :klatsch: Tim (I hope the translator got this correct! 8O )

Habe auch wieder gespendet, mußte nur die letzten 3 monate aussetzen, sonst bn ich eh auch immer brav dabei

..Sie nehmen Kerle amerikanisches Geld hier? Spende sandte Freund! Vielen Dank für alles tun Sie für .ws und .info! (I hope the translator got this correct!)

Not really, timm. But's quite amusing...:daumenrauf:

Würde auch gerne was beitragen, habe aber kein PayPal.Wenn mir die Kontodaten zukommen würden,....:-)Gruss Olli

Würde auch gerne was beitragen' date=' habe aber kein PayPal.Wenn mir die Kontodaten zukommen würden,....:-)[/quote']Geht mir genauso. Könntest du mir die Daten über PN schicken, Sonny?

An dieser Stelle auch an alle anderen User die gespendet haben aber hier im Topic nicht geschrieben haben vielen lieben Dank für eure Spende !:klatsch:

SA morgen endlich mal die Zeit gefunden fürs Überweisung tippen. Ich denk is nächste Woche mal in good old germany. Grüße Elac

• 2 weeks later...

Just added a $ contribution. Didn't realize how costly it is to maintain a site but this one is the greatest and we all need to help keep it going.:tasse_prost:

Just added a $ contribution. Didn't realize how costly it is to maintain a site but this one is the greatest and we all need to help keep it going.:tasse_prost:

:clap: Thank you for donating Sonny-Burnett! :clap: