Happy Birthday, Satellit


Christine

Recommended Posts

Der Himmelskörper ist dran? Na, denn alles Gute zum Geburtstag nach da oben...:torte::gift: Und immer schön die Umlaufbahn einhalten..:D

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich bei allen hier bedanken die mir gratuliert haben. ich habe zur Zeit eine sehr schwere Zeit , und ich muß sagen , das war heute mein traurigster Geburtstag bisher..... mein daddy erst kürzlich gestorben, erbschaftsstreit und ziemlich allein... da tut es echt gut ,wenn man sehen kann das es trotzdem Leute gibt die an einen denken.Nochmals Vielen Dank an Euch alle!!!

Link to comment
Share on other sites

Erbschaftsstreit? Auweiah...sowas kann heftig sein. Hab' mich zum Glück mit meiner Schwester geeinigt ( = ich zahle...;) )

Link to comment
Share on other sites

ja ,es ist heftig... ich bin mit meinen eltern in einen haus aufgewachsen und habe sie jetzt 10 jahre gepflegt, und nun da beide verstorben sind ,möchte meine verwandte der ein viertel zusteht haben das ich alles verkaufe und sie auszahle....nur hab ich sonst ja gar nichts und bin dort aufgewachsen... sie will unbedingt das ich zustimme zum verkauf um den preis in die höhe zu bringen...ich möchte aber im haus bleiben... sie hält nun die hand auf obwohl sie sie nie gekümmert hat... .....ich hätte ihr einen teil der ihr zusteht ausbezahlt aber sie will noch mehr.....

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir alles Gute!Am Besten Du sagst Deiner Verwandten, sie soll schriftlich mit dir kommunizieren, dann kannst Du schon mal Beweise sammeln und Dir ne kleine Rechtsauskunft einholen.Wenn sie dann immer noch will, lass sie doch klagen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Satellit! :prost::torte:Wenn das neue Lebensjahr schon so schlecht anfängt, kann's (hoffentlich) nur besser werden.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank nochmals an Euch alle die hier an mich gedacht haben und mir die Daumen drücken. Glaubt mir , ich kann zur zeit alles glück gebrauchen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.