UK Komplettbox


tbs2002

Recommended Posts

Klar gab's die "Tagesthemen" damals schon. Ich habe hier eine Bravo von 1987 neben mir liegen und da steht im TV-Programm am 3.2. in der ARD: 21.45 Miami Vice (Der kleine Prinz)22.30 Tagesthemen

Du hast eine Bravo von 1987 neben dir liegen??? Sachen gibt's!!! Echt cool.:klatsch:Meine Bravo-Zeit liegt da noch weiter zurück - so ab 1980 für ein paar Jahre. Aber aus der Miami Vice Zeit hab ich mir die immer bei meinem jüngeren Bruder "geklaut". Hab mich schon oft geärgert, das man die zwar eine ganze Zeit verwahrt hat, aber irgendwann doch entsorgt hat. Schade schade.
Link to comment
Share on other sites

Du hast eine Bravo von 1987 neben dir liegen??? Sachen gibt's!!!

Ehrlich gesagt habe ich eine Bravo hervorgeholt, um meine Meinung zu untermauern...;)
Link to comment
Share on other sites

Hurra, bin seit gestern auch stolzer Besitzer der UK-Boxen! Schon von der Aufmachung nicht schlecht! Dann werd ich mir mal in gemütlichen Stunden ein paar "Originale" gönnen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi zusammen! Ich krame den Faden mal wieder hervor, mag nicht extra was neues aufmachen! Wir haben ja die deutsche Version der Komplett-Box, die es damals für'n Hunnie (oder so?) bei Amazon gab, also diese hier *Link* Die Box haben wir ja nun fast durch und insbesondere die ersten 3 Staffeln haben wir schon so oft gesehen, daß wir die synchronisieren könnten. Deshalb möchte ich eigentlich zusätzlich auch noch die original Staffeln haben. Bei Ama (Deutschland) gibt es so eine "UK-Box", hier mal der *Link* Ist das die, von der hier gesprochen wird? Ich war auf amazon.com, da gibt es auch Komplett-Boxen, die sehen aber anders aus und ich kenne mich mit den Umrechen-Kursen Pfund/Euro auch nicht so aus bzw. wie sähe das mit Porto aus? Kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand einen Link zu der richtigen Box, wo ich wirklich auch die ungeschnittenen Versionen bekomme? Mein Englisch ist zwar nicht soooo toll, aber ich kenne die Dialoge ja sowieso :) Danke...Nico

Link to comment
Share on other sites

Hei Nico,also ich habe die Box, die du bei Amazon Deutschland gefunden hast auch - das ist die englische Version. Es gibt auch noch die amerikanische - dann muss dein DVD Player allerdings den richtigen Code haben, bzw du musst ihm den richtigen "einimpfen" ;)Die UK Box ist völlig ok/ausreichend was die ungeschnittenen Szenen angeht (glaube es gibt da nur noch eine/zwei geschnittene Stellen) - allerdings hab ich die damals über Ebay ersteigert - aus England und hab mit Porto knapp 56,00 Euro bezahlt!!!! War fast neu - sieht aber aus wie völlig neu! Kleiner Schnapper! :qVersuch es also erst mal bei Ebay! Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Vor allem verfügt die UK-Box über das europäische PAL-Bildformat, wogegen die US-Version in NTSC daherkommt. Bei manchen deutschen DVD-Playern oder TV's gibts damit Irritationen..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.