Miami Vice - Hinter den Kulissen (Buch)


Elac

Recommended Posts

Ich kann allen dieses einmalige Buch zur Serie nur empfehlen, nicht nur für Fans !!!:klatsch:=)=)Man bekommt u.a wirklich einen Geschmack davon, wie kompliziert es ist, einen Serie zu produzieren.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Buch über Amazon gekauft. Obwohl es ein Gebraucht-Kauf war, kam das Buch neu und unbenutzt an. Ich habe das erste Kapitel verschlungen. es war super interessant zu lesen, wie ein Drehtag ablief. Obwohl ich es kaum erwarten kann weiterzulesen, werde ich mir das Buch aufheben. als Lektüre für einen Flug in zwei Wochen. Nach Miami.

Link to comment
Share on other sites

Ebucht, Amazon oder sonstwo, hauptsache man hat es. Mein persönliches Lieblingskapitel ist das mit Michael Mann.

Link to comment
Share on other sites

In meiner Nähe gibt es eine Buchhandlung, die sich rühmt jedes Buch für einen akzeptablen Preis besorgen zu können. Mit den Vice - Büchern hat das wirklich super geklappt. Ich muss sagen, dass ich bisher jedes Kapitel des Buches "Hinter den Kulissen..." (hab´s etwa zur Hälfte durch) interessant fand.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.