Welche Zigaretten raucht Sonny?


Detective Müller

Recommended Posts

Hey, kann mir mal jemand sagen, welche Zigarettenmarke Sonny Crockett eigentlich bevorzugt? Mit Filter? ohne Filter? ich tippe mal auf ohne Filter. Bin selber Raucher und finde die mit weißem Filter wie z.B Davidoff Classic echt super. Problem ist nur der Preis! Bräuchte da mal Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Crockett hat ausschließlich "Lucky Strike ohne Filter" geraucht, ein ziemlich heftiges Kraut. Ich hab' die früher auch mal probiert, ist aber wirklich nicht jedermanns Sache. Die dürftest du aber mittlerweile nur noch im Tabakwarengeschäft bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Vielleicht erklärt sich dadurch auch ganz drehbuchunabhängig, warum Don Johnson die Dinger in der Serie sehr oft nur angeraucht und dann gelöscht hat. :D @Thorsten: Für Luckys "ohne" sehen mir die Dinger ziemlich lang aus, gibt bzw. gab es die in den US of A in Filterzigarettenlänge? In Deutschland kenne ich nur Pall Malls in diesem Format.

Link to comment
Share on other sites

@Thorsten: Für Luckys "ohne" sehen mir die Dinger ziemlich lang aus' date=' gibt bzw. gab es die in den US of A in Filterzigarettenlänge?[/quote']Nee, nee, die hatten schon die Länge, die filterlose Zigaretten halt so haben.
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Luky Strikeja ich nehm die ab und zu auch mal , mich würd mal interessieren was für ein feuerzeug er nimmt vielleicht kan mir mal jemand einen tipp geben :rain:

Link to comment
Share on other sites

ja ich nehm die ab und zu auch mal ' date=' mich würd mal interessieren was für ein feuerzeug er nimmt vielleicht kan mir mal jemand einen tipp geben :rain:[/quote']Er benutzte ein goldenes Zippo.EIN TIPP:Benutz doch mal ein bisschen die Suchfunktion!;)Vieles findest Du auch im Lexikon...Hier ist ein Thema von Joe dazu:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?12565-Sonny%B4s-Feuerzeug&highlight=feuerzeug
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.