Termine "Vice Party"...


Tanny

Recommended Posts

So nun wollen wir die Termine bekannt geben für die "Vice - Party"! Wir haben dafür 3 Termine ausgesucht und zur Abstimmung frei gegeben. 1. Termin: Sa. 05.09.092. Termin: Sa. 12.09.093. Termin: Sa. 19.09.09

Link to comment
Share on other sites

Mir sind alle drei Termine recht und die vorgeschlagenen Unterbringungsmöglichkeiten sehen auch super aus und bewegen sich in einer akzeptablen Preisklasse, aber vielleicht sind dennoch Verhandlungen möglich, wenn mehrere Leute eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen und wir als Gruppe kommen. Wäre eine Überlegung wert.ICH FREUE MICH JEDENFALLS RIESIG!!!!

Link to comment
Share on other sites

Mir sind alle drei Termine recht und die vorgeschlagenen Unterbringungsmöglichkeiten sehen auch super aus...

Je nach bevorzugtem Stil ist auch für jeden was dabei. Mal sehen wieviel Teilnehmer wir tatsächlich werden, ich freue mich auch.
Link to comment
Share on other sites

Plant mich mal ein, für alle drei Termine. :DIch habe ja vor, im September für eine Woche, wegzufliegen, werde euch aber noch bescheid sagen, wann genau das sein wird. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich möchte noch mal alle anderen an die drei Termine erinnern, oder ist das Interesse plötzlich verschwunden?:rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gut, daß du den nochmal hervorhebst, Carlo.Also, das letzte WE bin ich weg. Sa. 05.09.09 oder Sa. 12.09.09, das ist noch drin. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nicht hoffen, dass unsere Vice - Party untergeht, weil aus der üblichen Frühjahrsmüdigkeit :tongue:ein ausgedehntes Sommerschläfchen wird!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

16.07.2009 16:22 The Talk: Kannst du denn an keinem der Termine?

Mai und Juni wären o.k. gewesen, Juli so lala (viele private und Schul-Termine).September geht bei mir nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf Grund meines neuen Jobs hat sich bei mir jetzt etwas geändert, was die Termine angeht.Wochenende 5.9 - 6.9 und das Wochenende 19.9 - 20. 9 sind OK. Das Wochenende dazwischen habe ich leider Dienst, würde aber notfalls versuchen irgendwie zu tauschen, wenn die meisten Leute nur am 12.9. - 13.9 könnten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt noch mal auf die Party zu sprechen kommen. Wie sieht es denn jetzt aus? Wurde ein Termin gefunden? Findet die Party statt? Oder war die Beteiligung zu gering? Wenn sie stattfindet, müsste man sich ja bald um die Zimmerreservierung kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Also der mittlere Termin Fällt schon mal raus. Da ist etwas dazwischen gekommen. Stattfinden kann das ganze auf jeden Fall, das kann auch mit 5 oder 6 Mann lustig sein.Am WE werden wir den Termin mal festigen und danach um konkrete Zusagen bitten, ok?:megafon:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.