Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

Mein neuer Thread beschäftigt sich mit allgemeiner Musik aus allen Jahrzehnten und von der ganzen Welt, die man eurer Meinung nach in VICE hätte einbauen können (auch VOR den 80ern).Ich lehne dieses Thema absichtlich an Carlos Thread an, wobei man hier uneingeschränkt schreiben kann, welche Stücke man bevorzugt.Ich fange mal mit folgenden Songs an, die mir spontan durch den Kopf gehen:Tina Turner - Simply the Best Eros Ramazzotti - Una storia importante (http://www.youtube.com/watch?v=-6F9hElBqMc)Eros Ramazzotti - Musica E (http://www.youtube.com/watch?v=ChrzCIF_X8o)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

Mr. Mister hatte etliche Songs, von denen ich denke, sie wären passend, und auch Richard Marks. Hörte heute Morgen noch "Too late to say good - bye" im Radio und dachte gleich, dass der Song super passt.
Link to comment
Share on other sites

Ramazzotti in Miami Vice? hmm .... ne nicht so meins Mir gefällt seine Musik aber in Miami Vice .. ne kann ich ihn mir ned vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Das is ne gute Frage ich persönlich hätte von "Don Henley - Boys of Summer":klatsch: , "Kim Wilde - Keep me hanging on", Corey Hart - Sunglasses at Night", "Tears for Fears mit Shout , Pale Shalter und Everybody Wants to Rule the World" und von "Phil Collins - Outha know by now" vorgestellt.Da fällt mir bestimmt noch einiges ein.

Link to comment
Share on other sites

Guns 'n Roses - November Rain, könnte ich mir vorstellen. Wegen der genialen Gitarrensoli. Dito Gerry Rafferty's Baker Street. Roger Daltrey - Givin' It All Away, wenn's was Traurigeres sein soll. Icehouse - Great Southern Land, wie geschaffen für eine Autofahrt in die Glades..;) Sly & Family Stone - Eyeryday People...mmmh, muss man aber schon was älter sein für, hihi. Exile - Kiss You All Over...am besten beim Liebesspiel..:D Daytona, des nachts, ordentlich Stoff drauf: Nazareth - This Flight Tonight... könnte noch stundenlang so weitermachen...:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Ramazzotti in Miami Vice? hmm .... ne nicht so meins

Ich denke auch, der gehört ins Glas mit Eis und Zitrone :prost:Ramazzotti bei Vice ist wirklich schwer vorstellbar :frost:
Link to comment
Share on other sites

Ramazzotti bei Vice ist wirklich schwer vorstellbar :frost:

Aber es ist doch m.E. gerade insteressant Musiker aus aller Welt in VICE einzubauen versuchen.Ich dachte bis vor Kurzem auch, dass Ramazzotti und VICE unvereinbar sind, obwohl er ja immerhin 3 oder 4 Alben in den 80ern hat.Wenn man sich vielleicht den italienischen Gesang wegdenkt, könntet ihr euch dann den Song in VICE besser vorstellen ???
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich vielleicht den italienischen Gesang wegdenkt' date=' könntet ihr euch dann den Song in VICE besser vorstellen ???[/quote']Nein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Liegt wohl an seiner Stimme.Ein Song den ich mir vorstellen könnte wäre "Drive" von The Cars.
Link to comment
Share on other sites

Aber es ist doch m.E. gerade insteressant Musiker aus aller Welt in VICE einzubauen versuchen.

Da spricht auch nichts dagegen. Aber Ramazzotti war noch nie mein Fall. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Versionen von Ramazotti, wo nur die Melodie zu hören ist, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja Rammazotti würde schon möglich sein wenn es in der Folge um etwas italienisches geht wie z.B.: Verbrechen in Italienischen Vierteln oder die Mafia in Miami. Trotzdem ist es in Miami Vice für mich schwer vorstellbar.Aber ich denke das einige Hits von ZZ Top wiewww.youtube.com/watch?v=ZHRHc5HmFHgYou got me under PressureVorallen die E-Gitarrensoli wären perfekt für ne Verfolgungsjagt oder ne Straßenschlacht.ZZ Top - I need you tonight für ne Liebesszene

Link to comment
Share on other sites

Icehouse - Great Southern Land' date=' wie geschaffen für eine Autofahrt in die Glades..;) ... könnte noch stundenlang so weitermachen...:dance2:[/quote']Kannte ich noch gar nicht...schönes Stück, danke ! Würde auch gut passen...
Link to comment
Share on other sites

genau...mach mal weiter :daumenrauf:Würde auch passen: - Gino Vanelli ( Wild Horses )- Peter Gabriel ( in your eyes ) ...bei dem Song denk ich sowieso immer, der ist in Vice vorgekommen...

Link to comment
Share on other sites

Kannte ich noch gar nicht...schönes Stück' date=' danke ! Würde auch gut passen...[/quote']Ich weiss auch ned, ob das jemals als Single ausgekoppelt wurde. Stammt aus dem Album 'Primitive Man' von 1982. Passt also auch vom Jahrgang her... ;)
Link to comment
Share on other sites

...Icehouse - Great Southern Land' date=' wie geschaffen für eine Autofahrt in die Glades...[/quote']Wenn schon Icehouse, dann solltest Du den Song mit dem gleichnamigen Titel nicht vergessen: Icehouse - Icehouse"Cross the Border" ist auch noch ziemlich vicig.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich war Samstag im Kino und hab "Inglorious Basterds" gesehen. Es gab eine Szene, in der sich Mélanie Laurent für die große Aktion vorbereitete (Kleidung, Schminke, etc...) dazu David Bowie mit "Cat People"http://www.youtube.com/watch?v=5jJBbsk0xdQIch muss sagen, erwartet hatte ich das bei dem Thema des Films absolut nicht, aber die Szene war extrem vicig!Ich bin mir sicher, dass Quentin Tarrantino Inspiration bei Michael Mann gesucht hat. Der Song wäre direkt in Vice einsetzbar, die Szenen in dem Film ebenso!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.