Welche Songs könnte man in VICE einbauen ???


Joe

Recommended Posts

Gar nicht schlecht, Gecko. Welche Art von Szene? Würde sagen, irgendein City-Motiv. Autofahrt mit Einstellungen auf irgendwelche markanten Punkte in der Skyline oder so. Oder ein Gang durch die Strassen à la "You belong to the city".

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 440
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    145

  • Gecko

    39

  • Tom Peps

    36

  • IDOL

    28

Top Posters In This Topic

wir noch nicht" data-cite="Gecko;48772]Jetzt muss ich auch mal einen in den Ring schmeißen.Hatten wir glaub ich noch nicht.Eddy Money - Take Me Home Tonight :radio:[url]

wir noch nicht">

Ich find dieser Song würde auch gut passen zu VICE: "Jean Beauvoir - Feel the Heat"!http://www.youtube.com/watch?v=2VH8kl-RqcMWas meint ihr?

Jo, passt auch. Das Video ist auch ganz nett. Wobei ich den Song zuerstmal mit der "City-Cobra" verbinde (übelster Stallone-Trash, aber mit guter Mucke).
Link to comment
Share on other sites

Das ist total klasse. :PErinnert mich nicht nur an die Porschefahrt bei Risky Business sondern wenn ich mit dem eigenen Porsche fahre. :DDas ist die Studioversion:

Link to comment
Share on other sites

..Wobei ich den Song zuerstmal mit der "City-Cobra" verbinde (übelster Stallone-Trash' date=' aber mit guter Mucke)...[/quote']Yep, auch das Outro "Voice Of America's Sons" passt hervorragend zu einer fixen Fahrt im Testarossa...=) Und wo wir grad bei Filmmusik sind: Das Intro von 'Black Rain' (Gregg Allman's "I'll Be Holdin' On") wäre ebenfalls in Miami am Strand viiiel besser aufgehoben.. *schwärm*
Link to comment
Share on other sites

Oh ja' date=' Eddy Money, feat. Ronnie Spector wollte ich auch vorschlagen. :-)[/quote']Macht die den Backgroundgesang auf dem Song? "Strangers in the darkness" ist ziemlich cool (kenne ich auch noch von damals :radio:), aber die anderen beiden ...:rolleyes:Diesen Pudelfrisuren-Rock finde ich eh grenzwertig, und "Goodbye Lazarus" gibt mir nun irgendwie gar nichts (woher kennst du eigentlich sowas? 8O).
Link to comment
Share on other sites

Ja, die singt den anderen Part des Songs. :)Was The pump angeht, finde ich den einfach klasse, für ne Nachtfahrt:

Es ist einfach, Lieder zu nehmen, die jeder kennt und jeder toll findet. Bei Q Lazarus dachte ich mir, man könnte auch mal auf ner anderen Schiene fahren und auch mal etwas unbekanntere Songs nehmen, die eventuell doch passen könnten!Wie du schon sagtest: "...gibt mir nun irgendwie gar nichts...." So geht mir das bei einigen Songs, aus der Serie selber, auch. ;)Und den Song kenne ich von dem neuen GTA: Liberty City.
Link to comment
Share on other sites

Und den Song kenne ich von dem neuen GTA: Liberty City.

Da muss ich Dich verbessern: GTA IV. :pIch find den Song nicht so schlecht, wobei die Stimme nicht mein Fall ist.
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, mit IV. Wollte es zuerst auch schreiben. Dachte mir dann "Pfeiff drauf".Ja, die Melodie gefällt mir so noch am besten. Der Text ist simpel und macht irgendwie keinen Sinn, finde ich. lolIch dachte ja zuerst, es sei ein Mann, der das singt, bis ich mal danach gesucht hatte, bei Google. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

http://www.youtube.com/watch?v=5jJBbsk0xdQIch muss sagen, erwartet hatte ich das bei dem Thema des Films absolut nicht, aber die Szene war extrem vicig!Ich bin mir sicher, dass Quentin Tarrantino Inspiration bei Michael Mann gesucht hat. Der Song wäre direkt in Vice einsetzbar, die Szenen in dem Film ebenso!

Jetzt ist die oben beschriebene Szene übrigens auf Youtube zu sehen. Aber Achtung: Sau-miserable Qualität.Stellt Euch das Ganze einfach in 10x20 Meter größe und in Dolby Surround vor. Eine großartige Szene. Vor allem wenn man weiß mit wieviel Hass sich Shosanna in der Szene schminkt bevor sie sich rächt.http://www.youtube.com/watch?v=SafkXgQnsuI&feature=related&fmt=18
Link to comment
Share on other sites

Zu Africa-Voodoo Master muss ich erwähnen wie ich dazu gekommen bin: am Freitag Abend fand der jährliche Maturaball (Abiturball) unserer Schule statt und mitten in einer Einlage erklang plötzlich dieses feine Stück :klatsch::klatsch::radio:Natürlich hab ich sofort an VICE denke müssen und dementsprechend Gänsehaut bekommen wie ich es gehört habe.:)

Link to comment
Share on other sites

Hmh, 'Africa' ist zwar ein Top-Stück und passt wohl auch vom Thema her zur Folge 'Voodoo'. Der Drive als solcher erinnern mich persönlich allerdings überhaupt ned an MV.

Link to comment
Share on other sites

Hmh' date=' 'Africa' ist zwar ein Top-Stück und passt wohl auch vom Thema her zur Folge 'Voodoo'. Der Drive als solcher erinnern mich persönlich allerdings überhaupt ned an MV.[/quote']Stimmt vielleicht. Aber ich dachte vorallem an Voodoo.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.