Karl Malden gestorben


Gecko

Recommended Posts

Als Kind habe ich immer gerne die Strassen von San Fracisco gesehen. Eben läuft auf N-tv über den Ticker, dass Karl Malden alias Mike Stone im Alter von 97 Jahren gestorben ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habs aich grade gelesen;(;(Malden war wirklich ein sympathischer und wirklich guter Schauspieler - schade um ihn. Andererseits muss man wirklich staunen, wie alt er geworden ist.:klatsch:Irgendwie sterben 2009 so viele bekannte Leute, fast schon erschreckend, oder ???

Link to comment
Share on other sites

ja die Strassen von San Fracisco habe ich als Kind auch immer gesehen. War ein klasse Schauspieler.

Link to comment
Share on other sites

Habe fast alle Folgen auf Video, werde ich bei Gelegenheit mal wieder schauen.Bei aller Trauer, 97 ist ein gutes Alter und das macht die Sache nicht ganz so traurig (nicht falsch verstehen ;))

Link to comment
Share on other sites

Andererseits muss man wirklich staunen' date=' wie alt er geworden ist.:klatsch:[/quote']
Bei aller Trauer' date=' 97 ist ein gutes Alter und das macht die Sache nicht ganz so traurig (nicht falsch verstehen ;))[/quote']Das hab ich mir auch gedacht, 97 muss man erst mal werden. Er soll auch eines natürlichen Todes gestorben sein. Wenn man vom Tod eines Prominenten hört, ist das doch eher eine Ausnahme.
Link to comment
Share on other sites

Es ist natürlich traurig, dass wieder ein guter Schauspieler, der irgendwie zur Jugendzeit gehörte, gestorben ist, aber ich denke auch, 97 ist ein hohes Alter. Aber so eine Ausnahme ist er nicht. Da gibt es einige, die ebenfalls sehr alt sind. Letztens habe ich noch einen Artikel über Kirk Douglas gelesen. Der marschiert zum Beispiel auch stramm auf die 90 zu.

Link to comment
Share on other sites

Dann lasst uns doch mal zusammenzählen, welche Schauspieler es von dieser alten Garde noch gibt.Ich fange schon mal an:JAMES GARNER

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.