Welche "alten" Schauspieler leben noch?


Stan

Recommended Posts

Nachdem heute mit Karl Malden wieder einer der "alten Garde" im Alter von 97 Jahren gestorben ist, können wir ja mal aufzählen, wer von den berühmten Hollywood-Legenden oder Charakterschauspielern noch lebt.Ich mache mal den Anfang:JAMES GARNER

Link to comment
Share on other sites

Ist jetzt kein ganz Großer, aber er hat die Filmintustrie durch seine Parodien geprägt. Mel Brooks (83)

Link to comment
Share on other sites

Genau Obi Wan Kenobi ist schon länger tot.

Starb auch keinen natürlichen Tod. Wurde von Darth Vader mit dem Laserschwert gekillt..

Keine Ahnung, die Jungs...:rolleyes: Obi Wan ist unsterblich. Er wechselte nur in eine andere Dimension... ;)
Link to comment
Share on other sites

Wurde Obi Wan nicht durchschimmernd? So ein bisschen wie ein Wesen aus Rauch?Aber ein älterer Star fällt mir noch ein, auch wenn er kein Amerikaner ist:Alain Delon

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung' date=' die Jungs...:rolleyes: Obi Wan ist unsterblich. Er wechselte nur in eine andere Dimension... ;)[/quote']Akzeptiert ;)Larry Hagman kann man auch durchgehen lassen oder ?(
Link to comment
Share on other sites

Wenn Fuchsberger auf der Liste steht, dann muss auch Johannes Heesters drauf, denn der war ja ebenfalls Schauspieler. Hat er nicht jetzt sogar noch ´ne Rolle in irgendeiner Komödie gespielt? Ich meine, ich hätte irgend sowas gelesen. Ich glaube, Gottschalk spielte da auch mit.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Fuchsberger auf der Liste steht' date=' dann muss auch Johannes Heesters drauf[/quote']Christine, Du hast den Post von mir nicht gelesen oder ?(;)
Link to comment
Share on other sites

Sind wir wieder :dance2:heute! Davon abgesehen hatte ich auch vorher schon Kirk Douglas genannt und habe mich NICHT beschwert, weil ihn anschließend jemand anders nannte!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.