Fotos II


peter00

Recommended Posts

Hier nun Bilder, von der Reise Ende Juni.Eingefügtes BildEingefügtes BildDeering Estate (Bushido)Eingefügtes BildBitmore Hotel (Line of fire)Eingefügtes BildEingefügtes BildBrücke Miami River (Brothers keeper, Cows of October)Eingefügtes BildEingefügtes BildUnter dem Rickernbacher CausewayEingefügtes BildEingefügtes BildOcean Drive (Line of Fire)

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildEingefügtes BildWinterhaven Hotel (Bushido, Blinde Wut)Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Brücke (Oneway Ticket, auch in Bad Boys I zu sehen) Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Sarahs Haus (Yankee Dollar)Eingefügtes BildSouth Atlantic Boulevard, Fort Lauderdale (Whatever works)Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildNemo Hotel (Red Tape)
Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildEingefügtes BildFriedhof Coconut Grove (Tale of the Goat)Eingefügtes BildEingefügtes BildJose Martini Park (Three eyed turtle)Eingefügtes BildMiami Marina (Liegeplatz der St. Vitus Dance)Eingefügtes BildWest Mashta Drive (Sons and Lovers)Eingefügtes BildEingefügtes BildJimbos Place (Line of Fire, Glades)
Link to comment
Share on other sites

Klasse Bilder, Peter! :daumenrauf:Offenbar kann man in Miami doch noch einiges aus der Serie wiederfinden, z.B. Nemo Hotel oder Sarahs Haus aus "Yankee dollar".

Link to comment
Share on other sites

Das Wetter war im Frühjahr besser. Wir hatten im März durchgehend blauen Himmel, fast schon langweilig zum fotografieren. Jetzt im Juni war fast jeden Tag ein Gewitter dabei. Noch keine Hurricans, aber eben Regen. Glücklicherweise waren weder die Schweinegrippe ein Problem, noch die Sozialpartnerin: für den Besuch einiger Boutiquen durfte ich im Gegenzug munter Locations aufsuchen!:hippie:

Link to comment
Share on other sites

Glücklicherweise waren weder die Schweinegrippe ein Problem' date=' noch die Sozialpartnerin[/quote']Ich hoffe "die Sozialpartnerin" liest hier nicht mit, sowas kann schlimmer sein als die Schweinegrippe. :p:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Großartige Bilder, peter00. Vielen Dank für's posten.Bei einigen sieht es so aus, als wäre die Zeit stehen geblieben. Nahezu unverändert zu damals. :glossy::glossy:Interessant fand ich, so manche Locations mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen (Jimbo's Place, Jose Martini Park z.B.)Sollten wir mal wieder ein "Beweisfoto" benötigen, werde ich bei Dir anfragen, ob Du nicht gaaanz zufällig mal wieder nach Florida reist, oder Deine Sozialpartnerin einen Boutiquenbummel in Miami machen möchte, oder ... ;):D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Wirklich bezaubernd gelungene Fotos, peter00 !!=)=):klatsch::klatsch:Wie The Talk schon bemerkte, scheint sich Gott sei Dank nicht sooo arg viel verändert zu haben, wie angenommen.Das Wetter ist ja echt zum Verlieben - wie wars mit der Temperatur ???

Link to comment
Share on other sites

Einzelne Locations sind definitiv noch genau so, wie in der Serie. Was sich aber geändert hat, ist die schiere Größe der Stadt. Es sind einfach viel mehr, viel größere Häuser dazu gekommen. Wenn man im Vorspann einige Hotelkomplexe in Miami Beach sieht, so ist jetzt fast alles verbaut. Es wird dauernd neu gebaut. Die Hochhäuser sind modern und mit viel Glas ausgestattet, das hat nichts mehr mit der Serie gemein.Temperaturen waren tagsüber zwischen 32 und 37 Grad, nachts nicht unter 20 Grad. die Luftfeuchtigkeit machte es sehr schwül.

Link to comment
Share on other sites

Temperaturen waren tagsüber zwischen 32 und 37 Grad' date=' nachts nicht unter 20 Grad. die Luftfeuchtigkeit machte es sehr schwül.[/quote']Also genauso wie bei uns letzte Woche. :D
Link to comment
Share on other sites

Tolle Fotos! Ich würde auch gerne mal rüberfliegen, hat sich leider noch nie ergeben! Aber bei solchen Fotos kann man wenigstens weiter davon träumen!

Link to comment
Share on other sites

Also Miami und Hawaii sind meine Urlaubsziele No.1, dort würde ich auch mal gerne hinfliegen....super Fotos

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.