Neues KISS - Album


Christine

Recommended Posts

KISS haben ihr erstes Album seit elf Jahren fertig gestellt. Der Produzent ist Paul Stanley. Gene Simmons versprach, es gebe keine Streicher, keine Keybords, keine Sythesizer und keine Tamburine, meldet der NEW MUSICAL EXPRESS.Wann das Album genau auf den Markt kommen wir, stand in dem kleinen Artikel leider nicht vermerkt.

Link to comment
Share on other sites

wow das ist ja genial,super neuigkeit.ich bin schon seid zig jahren kissfan und habe sie schon einigemale live erlebt.:dance2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf KISSONLINE.com gibt es schon mal mit "MODERN DAY DELILAH" den ersten Vorgeschmack! Und Viceman DU hast recht,wer KISS nicht schon mal Live erlebt hat,...das ist wie ...ex ohne ...!!

Link to comment
Share on other sites

Hi,das hört sich gut an. KISS ist zwar nicht so meine Zeit, aber wozu gibt es Vidoportale, wo man sich die Musik reinziehen kann. Ich bin gespannt wien Flitzebogen und der Vorgeschmack hört sich wirklich gut an...Grüße

Link to comment
Share on other sites

die scheibe erscheint am 06.10. exclusiv via wal mart in den usa. es wird eine 3 fach box sein.beinhaltet die neue scheibe, die Jigoku Retsuden cd (ist vor einem jahr ausschließlich in japan erschiene) sowie eine dvd die das 2009 konzert in argentinien beinhalten soll. das ganze kostet NUR 12$ was einen hammer preis darstellt.walmart liefert aber nicht nach europa aber via ebay kann man schon einige vorbestellungen machen, für die die keine kontakte in die usa haben.übrigens der ehemalige gitarrist ace frehley hat seine neue scheibe nun auch veröffentlicht und auch der ur drummer peter criss plant für anfang 2010 ein neues album.die band selber startet im september ihre neue tour in den staaten und auch europa ist für 2010 wohl in planung.da solltest auch du nochmal ne chance bekommen christine ;) das sind für einen kiss fanatiker so viele geniale news, dass das schon fast ostern und weihnachten zusammen darstellt :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.