Klaas-Jan Huntelaar kommt zum VfB


admin1389294680

Recommended Posts

Scheiß geldgeiler Käsekopf. Soll er halt bleiben wo er ist. Hoffentlich findet dieser Drecksack jetzt überhaupt keinen Verein.Dann kann Huntelaar bei Madrid auf der Ersatzbank vergammeln.Dafür kommt Vagner nach Stuttgart !! Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Soll der Huntel...dings doch bleiben wo er ist. Wer so lange zögert kommt eh nicht des Vereines wegen sondern des Geldes.Ich denke Vagner ist insgesamt erfolgshungriger.

Link to comment
Share on other sites

Bevor man über den Spieler herzieht, sollte man sich genauer damit befassen. Er hätte beim VFB für weniger Gehalt als bis jetzt gespielt, er wollte aber eine Abfindung von Madrid, was ich nur begrüsse. So wie man bei Ral mit ihm umgesprungen ist, fande ich das nicht schön.

Link to comment
Share on other sites

Bevor man über den Spieler herzieht' date=' sollte man sich genauer damit befassen. Er hätte beim VFB für weniger Gehalt als bis jetzt gespielt, er wollte aber eine Abfindung von Madrid, was ich nur begrüsse. So wie man bei Ral mit ihm umgesprungen ist, fande ich das nicht schön.[/quote'] Das einzigste was nicht schön war war die Hinhaltetaktik von Huntelhaar.Dem jungen verwöhnten aroganten Käsekopf geht es eindeutig nur um Geld. Auch beim VfB hätte er nun wahrlich nicht verhungern müßen.Das selbe Gehalt aber eben mit dem deutschen Steuersatz.Und jeder der zu Real geht müsste eigentlich wissen das man ganz schnell auch wieder weg ist. Auch wenn das der Huntelhaar nicht wahrhaben will. Jetzt wird er eben in einem 2. klassigen Verein in der englische Premier League spielen. Wenn der Käskopf wirklich denkt das Tottenham der Topverein ist soll er da nur hingehen. Ich denke nicht das er nach seinem Verhalten gegenüber Stuttgart noch einen anderen Verein findet.Ein Job beim FC Chelsea hätte er vermutlich gerne aber ich glaube nicht das die den Huntelhaar noch wollen. Da bleibt Huntelhaar nur noch das was er verdient hat, Tottenham oder Tribüne bei Real :klatsch: Daher sage ich: Willkommen Vagner beim VfB !! http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2139415_0_3003_-zska-moskau-sagt-noch-njet-vagner-love-will-zum-vfb.html
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.