Beverly Hills Cop I-III


Joe

Recommended Posts

Diese Triologie wird oftmals als Kult bezeichnet.Kurz gesagt: dem Stimme ich voll und ganz zu, da der Film 80s pur ist und einige wirklich geile und witzige Momente darstellt.:klatsch::klatsch::klatsch::daumenrauf:Was ich jedoch anmerken muss, ist, dass der Film im Englischen noch vieeeellll kultiger und auch geiler, sowie spannender ist als im Deutschen.Ich halte einfach die Synchro von Eddy Murphy nicht lange aus, was ein wenig zur Dämpfung der Stimmung führt.:pM.E. sind die ersten beiden Teile spitze, der Dritte fällt ein wenig ab - ist ja auch in den 90ern.Ich finde, diese Filme gehören einfach in einem 80er Forum besprochen, oder ???Welcher Teil gefällt euch am besten und warum ???

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir letztes Jahr ein Steelbook mit allen drei Teilen gekauft.Teil 1 ist klasse. Der Zweite ist auch gut, aber der Dritte ist einfach nur noch schlecht. Ich sag nur "Vernichter 2000" :D:D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde' date=' diese Filme gehören einfach in einem 80er Forum besprochen, oder ???[/quote']Sind wir hier in einem 80er Forum? :rolleyes:Der dritte Teil ist schlecht, allerdings liegt das wohl kaum daran, das er aus den Neunzigern ist. :vogel:
Link to comment
Share on other sites

Ich finde den 2. Teil noch einen Tick besser als den 1. Da gefällt mir der Soundtrack etwas besser.Teil 3 finde ich weniger gut.Ich hoffe auch, dass es nie zu einem Teil 4 kommt, weil der sicherlich auch nicht an das Niveau der ersten beiden Teile rankommen würde.

Link to comment
Share on other sites

Sind wir hier in einem 80er Forum? :rolleyes:

Dann muss ich mich wohl entschuldigen für die nicht so ganz korrekte Ausdrucksweise :p:p:rolleyes:Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt ???:p
Link to comment
Share on other sites

Beverly Hills Cop I und II find ich total super. Wobei der zweite ist immernoch mein liebster! Muss Joe zustimmen, mit der Synchro. Die Deutsche Synchro stört mich zwar nicht, aber wie in vielen Filmen, ist die original Sprache, die beste. Teil drei find ich, ist nicht so der bringer.(Irgendwie passiert das oft, wenn viele Jahre zwischen den Filmen liegen, oder/und einfach zwanghaft noch ein Teil einer guten Film Serie gedreht werden muss... Lethal Weapon IV ist auch son beispiel, finde ich! Der fällt auch gegenüber den Vorgängern ziemlich ab.) Gruß Jerri :)

Link to comment
Share on other sites

ich fand auch die ersten beiden teile sehr gut, wobei ich da wirklich nicht sagen könnte welcher mir besser gefällt.....aber teil 3 war schon sehr schwach....

Link to comment
Share on other sites

Der erste Teil ist der beste. Den kann ich mir immer wieder ansehen.Der zweite ist sehr gut gemacht. Da wurde auch oft auf die Optik / Kleidung geschaut. Einiges Professioneller als der erste.Der dritte Teil ist scheisse.

Link to comment
Share on other sites

Ich find den 2ten besser als den ersten.Witziger, der Flair kommt noch besser rüber, zum totlachen.Liet vlt. auch daran, dass ich t2 zuerst gesehen hab.Schade, dass sie die Laserszene heraussgeschnitten haben.Teil 3 kann man sich angucken, muss man aber nicht.Mal sehen wie Teil 4 wird. Leider ist die deutsche Synchronstimmte schon tot.

Link to comment
Share on other sites

Diese "Laserszene" käme wenn mich nicht alles täuscht im Teil 1 vor oder ? Irgendwo ist das auf dem Bonusmaterial drauf. Die "Laser" sind eine Art Alarmanlage welche die drei zu überwinden hätten. 80er Jahre Feeling pur....Eigentlich schade dass diesese Szenen draussen sind, aber war wohl doch etwas zu unrealistisch :)

Link to comment
Share on other sites

Diese "Laserszene" käme wenn mich nicht alles täuscht im Teil 1 vor oder ? Irgendwo ist das auf dem Bonusmaterial drauf. Die "Laser" sind eine Art Alarmanlage welche die drei zu überwinden hätten. 80er Jahre Feeling pur....Eigentlich schade dass diesese Szenen draussen sind' date=' aber war wohl doch etwas zu unrealistisch :)[/quote']Die kommt in Teil 2 vor, wo sie in den Gun Club einbrechen. Die beschreibung von dir ist richtig.Übrigens: also wo er im Club dort mit seiner richtigen Waffe rumballert ist einfac der Hammer. Ich lag auf dem Boden voller lachen.Teil 4 kommt definitiv 2010.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.