Kurzfilm-Seelenheil


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Hallo Leute,mein neuer Kurzfilm ist fertig. Diesmal mit Dialog. Außerdem bekommt ihr mich in Action zu sehen. Ich spiele Sonny, benannt nach...;) Zur Story will ich noch nichts sagen, außer, dass ich eine kleine Hommage an Der Pate II eingebaut hab, aber seht am besten selbst. Ich habe mich auch wieder bemüht, einige schöne Nachtaufnahmen hineinzubringen, ich hoffe, das ist mir gelungen. Im Internet präsentieren wir den Film in minderer Qualität, da wir ihn auch auf DVD vertreiben, die wir dann für 5€ verschleudern, mit Dolby Digital Sound und viel viel Bonusmaterial (Making Of, Deleted Scenes, Outtakes, Interviews, Trailer). Lest euch am Besten die Beschreibung des Videos durch. Es wäre schön, wenn ihr wieder eure Meinungen posten würdet. Der Film ist ein offizieller Teilnehmer des UNLIMITED Filmfestivals in Köln. Viel Spaß beim Schauen, hier ist der Link:http://de.sevenload.com/videos/SyiqXtxR-Kurzfilm-Seelenheil-Low-Quality

Link to comment
Share on other sites

Bevor das hier völlig untergeht:der Film ist klasse! :klatsch: :daumenrauf:Ich habe ihn mir jetzt zum zweiten Mal angeschaut und muß sagen, das er mir sehr gut gefällt. Die Kamera, die schauspielerischen Leistungen und die Dialoge sind m.E. sehr gelungen. "Der Pate II" kenne ich leider nicht, daher weiß ich auch nicht, in welche Szene was davon eingebaut wurde. Allerdings glaube ich ein bißchen was von Michael Mann in dem Film zu entdecken. Die Kameraeinstellungen, die Nachtaufnahmen. Ist da nicht auch der berüchtigte "Blaustich" zu erkennen?Meine Interpretation: Sonny ist ein recht kaltblütiger Gangster, der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Sein Kumpel Donnie ist da wesentlich sensibler. Er hat Skrupel, vor dem was sein Freund tut. Trotzdem ist seine Solidarität so groß, das er die Waffe für ihn versteckt. Doch mit ihr nimmt er Sonny auch einen Teil seiner Verantwortung ab, er fühlt sich immer mehr schuldig. Er beschließt, seinen Freund nicht mehr weiter zu unterstützen. Die Verantwortung, die auf ihm lastet, empfindet er als so groß, das für ihn nur noch der Suizid als Ausweg bleibt. Geht das so ungefähr in die richtige Richtung?Die Bildqualität ist allerdings so schlecht, das ich nicht genau erkennen konnte, was in dem Päckchen ist, was Sonny ihm übergeben hat. Waren das Drogen oder Kugeln für die Waffe?

... da wir ihn auch auf DVD vertreiben, die wir dann für 5€ verschleudern, mit Dolby Digital Sound und viel viel Bonusmaterial (Making Of, Deleted Scenes, Outtakes, Interviews, Trailer).

Da wäre ich interessiert, alleine schon wegen besserer Bildqualität.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.