Downloads


timekeeper

Recommended Posts

Zitat Admins:"Wir haben uns entschlossen, die Datenbank nur noch für die User zugänglich zu machen, die mit mindestens 30 "guten" Posts zum Forum und zur Gemeinschaft der Vice Fans beigetragen haben und seit mindestens 30 Tagen hier registriert sind"Wie bitte???? Mal sowas von daneben!Schade, hätte gern dies und jenes beigetragen, aber quasi unter Zwang...ohne mich. Und tschüß.

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte???? Mal sowas von daneben!Schade, hätte gern dies und jenes beigetragen, aber quasi unter Zwang...ohne mich. Und tschüß.

Ich glaube niemand zwingt Dich hier zu irgendwas. Alles was Du zu MV wissen willst und kannst, findest Du eh im Lexikon. Dazu mußt Du dich noch nicht mal anmelden sprich registrieren.Servus "Winke winke Elvis"
Link to comment
Share on other sites

Es gibt aber auch bestimmt welche, die einfach irgendwas schreiben, um endlich die 30 voll zu bekommen. Ich hab sie auch noch nicht voll, habs aber bis jetzt auch überlebt :) Wird das wirklich kontrolliert, was einer von sich gibt. Man könnte ja dann auch so "geniale" Beiträge wie: Genau, Find ich auch..... usw. posten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Es gibt aber auch bestimmt welche' date=' die einfach irgendwas schreiben, um endlich die 30 voll zu bekommen. Ich hab sie auch noch nicht voll, habs aber bis jetzt auch überlebt :) Wird das wirklich kontrolliert, was einer von sich gibt. Man könnte ja dann auch so "geniale" Beiträge wie: Genau, Find ich auch..... usw. posten.[/quote']Hi Gina,ja, wir schauen da schon drauf. Und es wurden auch schon Beiträge gelöscht, wenn einer meinte, er kann mit kurzen Kommentaren schnell auf die 30 Beiträge kommen.
Link to comment
Share on other sites

Der Typ is 34 :-D:-D:-D:-D:-D

Eine Frage des eigenen Standpunktes. Meine 87-jährige Mutter spricht von mir auch als 'die Jugend'..:D
Link to comment
Share on other sites

Wie bitte????...Schade' date=' hätte gern dies und jenes beigetragen, aber quasi unter Zwang....[/quote']Tja, auch hier gibts nicht alles zu verschenken. Die Datenbank hat mehrere Jahre und tausende von Arbeitsstunden gekostet. Da wird nicht jedem Geiz-ist-geil-User gleich das volle Angebot gratis überreicht.Und wem 30 Posts bereits als unüberwindbare Hürde erscheinen der scheint zu Miami Vice nicht sonderlich viel sagen zu können.Schöne Ferien noch...
Link to comment
Share on other sites

Find ich gut, dass jemand danach schaut, was so geschrieben wird. Sonst wärs bestimmt so, dass manche es mit: Genau, find ich auch usw. versuchen würden. Schließlich kann man ja auch warten oder? wenn man eben nicht ständig die Zeit hat im Forum zu sein. Irgendwann kommt schon mal der Tag an dem man seine 30 vernünftigen Beiträge verfasst hat.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.