Mehr über die Ausrüstung in MV auf...


HenryMagnum

Recommended Posts

War der 11er nicht ein Targa?! Ich meine mich erinnern zu können, daß hinten eine große Heckscheibe zu sehen war. Immerhin fuhr ich 10 Jahre lang selber dieses G-Modell. :-)Muß derjenige aber nochmal genau recherchieren, der das alles da geschrieben hat. Nee nee nee lol

Link to comment
Share on other sites

War der 11er nicht ein Targa?!Ich meine mich erinnern zu können' date=' daß hinten eine große Heckscheibe zu sehen war.[/quote']Eingefügtes BildJa – definitiv ! Eindeutig ein 911 Targa.
Link to comment
Share on other sites

Nur gut, daß WIR wissen, daß es ein Targa war und kein Cabrio. heheSowas ähnliches ist auch schon bei TOP GUN passiert. Da schreibt einer, daß dort ein Karmann Ghia mit im Film war, obwohl es sich dabei um einen 356 Speedster handelte. lolAnbei der alte Targa, der nun verkauft ist.... Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Und mal wieder der ned ausrottbare GTB/4... :rolleyes:

Ja richtig. Warum die nicht den Unterschied kennen, zwischen nem "B" und nem "S". Mein lieber Herr Gesangsverein. Das geht garnicht! :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: der Chris Craft Stinger wurde natürlich vergessen! Alles dreht sich nur um den Scarab. tz tz tzDie Seite benötigt anscheinend noch einige Updates. Schade, daß man da nicht, wie bei Wiki etwas verbessern kann. lol

Link to comment
Share on other sites

Die Seite war früher (zu miamivice.de-Zeiten ;) ) top. Wurde anscheinend wirklich schon lange nix mehrdran gemacht. Noch ein Opfer von miamvice.info... :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt, infracity gibts ja wirklich schon ziemlich lange. Ich erinner mich.... in grauer Vorzeit.... ;)Wie war das noch: "Damals, an der Front..." lol

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.