Jetzt möcht ich...


Eddie-Rivera

Recommended Posts

...auch mal ein Thema zu meinem Verein FSV Zwickau (5.Liga) ansetzen.;)Gestern erstes Ligaspiel, und gleich am ersten Spieltag Spitzenreiter, noch vor diesen ungeliebten Bullen aus Leipzig (die kennt nun glaub ich jeder). Habe hier noch ein kleines Video, zu beachten sei das 2:0 (32.Sekunden), gibt danach noch zwei Zeitlupen davon. Einfach traumhaft, aber so wie ich die ARD kenne wir es wohl wieder nicht beim Tor der Woche, Monat oder Jahr dabei sein, der selbe Spieler hat schon letzte Saison ein Traumtor geschossen (von höhe Eckfahne), da war es auch nicht bei der ARD.;(

Link to comment
Share on other sites

Ja, könnt ich mir immer wieder anschauen. Dieser Spieler ist unser Fussballgott, hat diesen Sommer 5 Angebote von höherklassigen Vereinen ausgeschlagen und bis 2013 verlängert, obwohl mein Verein jede Saison negativ Schlagzeilen wegen Finanzproblemen macht. Treue zum Verein gibt es auch noch im Fussball.Der Spieler heißt Axel Fuchsenthaler, abgekürzt Axel F., darum kommt auch immer das Lied Axel F. wenn er ein Tor macht, ich finde das absolut klasse.:DSonny, da du ja Stuttgart Fan bist, weiß ich nicht ob du dich an das DFB-Pokal Achtelfinale erinnerst (1996/1997)? VFB Stuttgart gegen FSV Zwickau. Stuttgart war zum damaligen Zeitpunkt Spitzenreier der Bundesliga unter Jogi Löw, und Zwickau spielte um den Abstieg aus der 2.Liga. Wir waren damals im Gottlieb Daimler Stadion die besser Mannschaft, aber Stuttgart hat 2:0 gewonnen (Elber und Bobic). Eine Runde vorher haben wir den 1. FC Köln aus dem Pokal gehauen, auch sie waren zum damaligen Zeitpunkt Spitzenreiter der Bundesliga. 3:1 in der Verlängerung, Tore in der 119 und 120 Minute, alle hatten schon mit einem Elfmeterschießen gerechnet.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Schön, dass es auch Fußballspieler gibt, die nicht nur dem schnöden Mammon und der oft vermeintlich schnellen Karrierre ("Berühmtheit") hinterher rennen.Bleibt nur zu Wünschen, dass Euer Verein die Finanzprobleme überwindet und Ihr noch viel Freude an schönen Spielen haben könnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.