Galileo Miami Vice Mythen


Sim boy

Recommended Posts

Ich hoffe, dass die Sendung nicht voller Klischees sein wird, wie das ja oft bei Berichten über Vice ist.Aber ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Und dazu muß ich sagen, daß diese Sachen, die sie testen wollen, auch in vielen anderen Serien und Filmen schon gezeigt wurden. Da hätte man als auch Remington Steele, Simon und Simon, Trio mit 4 Fäusten etc pp nehmen können. :D

Link to comment
Share on other sites

Hab den HInweis auf die Sendung leider erst im Forum entdeckt, als die Sendung zu Ende war;(. Hat es sich gelohnt sie zu sehen oder hab ich nichts verpasst?

Link to comment
Share on other sites

Ist ja alles fake in unserer Lieblingsserie!!! :)War schon witzig zu sehen, dass über Brücken springende Autos nachher gar nicht mehr weiterfahren können, Lichter nicht durch Zerballern des Sicherungskastens ausgelöscht werden können oder Gespräche zwischen bösen Verbrechern nicht mit Regenschirm-Abhör-Geräten abgehört werden können.Aber es kam nichts, was der Miami Vice-Fan gesehen haben MUSS. Von der Serie gab's einzig ein paar Einspieler, mehr nicht.Wer's nicht gesehen hat, ihr habt nix verpasst.

Link to comment
Share on other sites

Das zerstört jetzt glatt den Glauben an die Serie!:pAllerdings erstaunt es mich nciht, dass das Regenschirm - Abhörgerät bei denen von Galileo nicht funktionierte. Das hat´s nämlich bei Switek und Zito auch nicht getan, als sie es in "Die Baby - Connection" versucht haben einzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Das zerstört jetzt glatt den Glauben an die Serie!:p

Genau aus diesem Grund hab ichs mir NICHT angesehen, denn mich geht diese ewige Hinterfragerei bei TV Serien bzw. Filmen auf die Nerven.:evil::evil:
Link to comment
Share on other sites

Ist ja alles fake in unserer Lieblingsserie!!! :)War schon witzig zu sehen' date=' dass über Brücken springende Autos nachher gar nicht mehr weiterfahren können, Lichter nicht durch Zerballern des Sicherungskastens ausgelöscht werden können oder Gespräche zwischen bösen Verbrechern nicht mit Regenschirm-Abhör-Geräten abgehört werden können.Aber es kam nichts, was der Miami Vice-Fan gesehen haben MUSS. Von der Serie gab's einzig ein paar Einspieler, mehr nicht.Wer's nicht gesehen hat, ihr habt nix verpasst.[/quote']Aber das mit dem Sicherungskasten hat doch geklappt. Zwar erst mit ein paar Schuss mehr, aber ok, das wäre dann Glücksache.Für den Autotest haben sie dann einen Ford Fiesta, einen Fiat Punto und einen Opel Astra gewählt, allesamt mit Frontantrieb und damit frontlastiger Balance. Anschließend haben sie sich gewundert dass die Autos so steil aufschlagen und die Antriebswellen aus dem Getriebe reißen. Ein Hecktriebler hätte diese eben hinten gehabt. Der Test war nicht authentisch, den hätte ich gerne mit dem Originalauto gesehen.Aber mal ehrlich, wer schaut sich die Serie schon an weil alles "so echt" sein soll!? Dass da einige Dinge nicht funktionieren ist doch klar.
Link to comment
Share on other sites

Das betrifft im Grunde genommen alle Filme, vor allem Actionfilme. Ohne die Spezialeffekte wäre ja die ganze Spannung weg. - Und wieder sind wir bei James Bond, meinem Lieblingsbeispiel. Ich hab nie gehört, dass jemand die Spezialeffekte in diesen Filmen infrage stellt.

Link to comment
Share on other sites

...Für den Autotest haben sie dann einen Ford Fiesta' date=' einen Fiat Punto und einen Opel Astra gewählt, allesamt mit Frontantrieb und damit frontlastiger Balance. Anschließend haben sie sich gewundert dass die Autos so steil aufschlagen und die Antriebswellen aus dem Getriebe reißen. Ein Hecktriebler hätte diese eben hinten gehabt...[/quote']Dafür kannst Du ruhig auch einen Fünfer BMW oder eine E-Klasse von Mercedes nehmen. Jedes Auto knickt nach Sprüngen wie denen ausm Fernsehen vor der A-Säule ein bis ab. Und ist danach zwar mitunter noch 'beweglich', aber fahren kann man das ned mehr nennen.Ganz in unserer Nähe ist die Dummy-Autobahn von Hermann Joha/RTL, da kannst Du solchen Verschrottungs-Aktionen ständig beiwohnen...8O
Link to comment
Share on other sites

Sowas hatten die schonmal mit nem Trans Am versucht, wegen Knight Rider.Das Auto sah hinterher aus, wie ne Banane. lol Vorne etwas nach oben geknickt. Und Achse war, glaube ich, auch hinüber.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Also bitte, Gallileo?!Was die bringen ist eh müll es gibt immer so viele andere möglichketen wie man sachen die die da für "nicht machbar" erklären machen kann, und in der Serie zählt ja noch Glück dazu ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.