Miami Vice in ZDFneo


Winterladen

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    16

  • Thorsten

    15

  • ListigerLurch

    6

  • mr.murdock

    5

Ab dem 6.11. läuft Vice nun auch im ZDF' date=' nachts um 1.00 Uhr.:megafon:[/quote']Wo hast du das gelesen? Ich habe nichts darüber gefunden. Was ich nebenbei gesehen habe: auch der Kino-Film läuft am 02.11. Das ZDF ist nun wohl offizieller MV-Sender. :funky:
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wird dies der erste Schritt zu einer Neuaflage der Serie...ich meine wie geil wäre das...ich träume immer noch von einer neuen Vice Staffel....

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wird dies der erste Schritt zu einer Neuaflage der Serie...ich meine wie geil wäre das...ich träume immer noch von einer neuen Vice Staffel....

Ich hoffe nicht, sorry, aber das kann nur nach hinten losgehen. Man sollte es so lassen wie es ist.
Link to comment
Share on other sites

Das kann man auch nicht online wie RTL now gucken oder?Ich kann hier nämlich in Greifswald kein DVB-T empfangen, kein Satelliten anbauen und und analoges & digitales Kabel geht auch nicht,weil kein Anschluss da ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich lese gerade meine Fernsehzeitschrift, die ab Morgen 2 Wochen gilt und was sehe ich da? sogar auf dem einfachen ZDF kommt wieder Miami Vice (zumindest steht da die Pilotfolge). Und zwar anfang November, vom Freitag zu Samstag ca. 1 Uhr.Das beste wäre, wenn die Serie komplett und ungekürzt gesendet wird; daß es im Nachtprogramm läuft ist ne gute Vorraussetzung. naja ich schau mal bei ZDF vorbei :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

ich lese gerade meine Fernsehzeitschrift' date=' die ab Morgen 2 Wochen gilt und was sehe ich da? sogar auf dem einfachen ZDF kommt wieder Miami Vice (zumindest steht da die Pilotfolge). Und zwar anfang November, vom Freitag zu Samstag ca. 1 Uhr.[/quote']Das wurde ein paar Posts vorher schon mal erwähnt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.;)Die Chancen auf ungekürzte Folgen steht denk ich mal bei 50:50, wobei ich wirklich bezweifle, dass ZDF die Rechte für ungekürzte Fassungen besitzt, weil ja ARD die Zensuren vorgenommen hat.Na ja, wir werde sehen.
Link to comment
Share on other sites

Das wurde ein paar Posts vorher schon mal erwähnt' date=' aber doppelt hält ja bekanntlich besser.;)Die Chancen auf ungekürzte Folgen steht denk ich mal bei 50:50, wobei ich wirklich bezweifle, dass ZDF die Rechte für ungekürzte Fassungen besitzt, weil ja ARD die Zensuren vorgenommen hat.Na ja, wir werde sehen.[/quote']dann hab ichs vergessen zu lesen ;)auf Kabel 1 liefen vor paar Jahren die ARD-Fassungen, die nochmals gekürzt wurden. Ich vermute, daß die auf ZDF die neu bearbeiteten DVD-Folgen senden
Link to comment
Share on other sites

Anscheinend wirds wirklich auch auf ZDF im Nachtprogramm gesendet.Laut TVTODAY der Pilot am 06.11. um 01:05, dann jeweils 2 Folgen: Pakt mit dem Teufel + Mr. Cool am 13.11 um 00:55.Bin ja mal gespannt, was das für Folgen sind, aber ich denke, dass werden die normalen DVD Folgen sein - ohne Bildbearbeitung (für diejenigen, die ZDFneo nicht empfangen könne, tipp ich mal).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Forengemeinde,mit diesem Beitrag feiere ich meinen Einstand in diesem Forum. ;-) Laut dem ZDF-Zuschauerservice sendet das ZDF (Hauptprogramm) freitags die ungeschnittenen Folgen von MV. Beste GrüßeChris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Forengemeinde' date='mit diesem Beitrag feiere ich meinen Einstand in diesem Forum. ;-) Laut dem ZDF-Zuschauerservice sendet das ZDF (Hauptprogramm) freitags die ungeschnittenen Folgen von MV. Beste GrüßeChris[/quote']Herzlich Willkommen - bin selber auch noch nicht so lange dabei...Na wenn das mal nicht die beste Nachricht des Tages ist :):):) *FREU*
Link to comment
Share on other sites

Laut dem ZDF-Zuschauerservice sendet das ZDF (Hauptprogramm) freitags die ungeschnittenen Folgen von MV. Beste GrüßeChris

Zuerst mal Willkommen on Board' date=' Uniquer !:blumen::blumen:Hier kanns zu dich ein wenig vorstellen: [url']http://miamivice.info/forumdisplay.php?f=18Nun zu deiner erfreulichen Info: wenn das wirklich stimmt und ZDF wirklich die UNGESCHNITTENEN Folgen (also nicht die DVD Folgen) zeigt, wäre es fantastisch.Nur rumgeschnitten hat ja die ARD in den 80ern schon, da müsste man alle Folgen neu synchronisieren ????(
Link to comment
Share on other sites

Hallo Forengemeinde' date='mit diesem Beitrag feiere ich meinen Einstand in diesem Forum. ;-)...[/quote']Na dann mal herzlich willkommen hier onboard!
Laut dem ZDF-Zuschauerservice sendet das ZDF (Hauptprogramm) freitags die ungeschnittenen Folgen von MV.
Wenn ich das Wort "Service" schon höre krieg ich Plaque. Die angelernten Hilfsarbeiter wissen doch gar nicht was geschnitten oder ungeschnitten bedeutet. Die denken sicher die wären bem Bäcker und bestellen ein ganzes Roggenbrot.:):)
Link to comment
Share on other sites

@ Carlo:Da könntest Du allerdings recht haben!Hoffen wir´s mal das es die wirklich "echten" ungeschnittenen Folgen zu sehen gibt. @ Thorsten:Es gibt keinen Link. Ich habe am Donnerstag beim Zuschauer"service" angerufen. Beste GrüßeChris

Link to comment
Share on other sites

...Laut dem ZDF-Zuschauerservice sendet das ZDF (Hauptprogramm) freitags die ungeschnittenen Folgen von MV...

Blödsinn. Die haben sie gar ned und die gibt's auch ned, es sei denn, sie senden in englisch. Mit 'ungeschnitten' meinen die, dass sie selbst ned weiter dran rumschnippeln...:tongue:
Link to comment
Share on other sites

... oder die meinen mit ungeschnitten, das die Folgen ohne Werbeunterbrechung laufen. Was anderes kann ich mir darunter eigentlich nicht vorstellen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hier nochmal:"ZDFneo sendet die Kult-Serie in einer aufwändig bearbeiteten, neuen Bildfassung immer montags bis donnerstags um 23.30 Uhr."Na da bin ich wirklich mal gespannt! 8)

Link to comment
Share on other sites

aufwändig bearbeiteten' date=' neuen Bildfassung[/b'] immer montags bis donnerstags um 23.30 Uhr."Na da bin ich wirklich mal gespannt! 8)

Da würde ich mir nicht zuviel versprechen, sonst wird man noch enttäuscht... :p:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hätte ich zu gern geglaubt, dass endlich einer mal die ungeschnittene Fassung zeigt, aber die Realität ist nicht auf meiner Seite.Die werden wohl, wie schon gesagt, einfach die normalen DVD Fassungen in 16:9 oder so nehmen.

Link to comment
Share on other sites

@ Flagler:Das kann man auch höflicher Ausdrücken... :evil: LGChris

Das war ja auch sicher nicht gegen Dich gerichtet.Es gibt nur einfach keine ungeschnittenen deutschen Folgen, auch nicht beim ZDF.Daher kommt auch die Verwirrung bei uns, welche Version gesendet wird.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.