Ich verabschiede mich


admin1389294680

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    14

  • Christine

    7

  • Joe

    6

  • TheEastBoy

    5

Guest JamesSonnyCrockett

Also erst einmal, möchte ich hier kurz mitteilen.Ihr denkt es euch sicher schon:Es ist gespendet!Weiter möchte ich mich bei Dir, Lieber Sonny,für all dein Engagement bedanken. Ich denke dem schließen sich alle hier bei .info an.Ohne dich und dein Team gebe es eine so schöne und informative Seite, ein so tolles Forum wie .info nicht. Wir können nicht mit Gewissheit sagen,was die Zukunft des Forums ausmacht.Wir sind uns aber bestimmt alle einig,das die Seite weiterhin bestehen bleiben soll.Dir noch alles gute und schöne auf deinem weiteren Lebensweg.Wir werden dich nicht vergessen.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich aber ooch! Stammt das vielleicht aus "Mad Max"? ?(

Der Kandidat hat 100 Punkte... :klatsch: Ist eine Szene aus Mad Max, Teil 1. Johnny, der Junge, droht dem Polizisten Goose: "Wir vergessen den Nightrider nicht! Und DICH schon gar nicht.." Drängte sich mir so auf, weil das oben so theatralisch rüberkam. Alle Klarheiten beseitigt? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Es sind schon jede Menge Spenden eingegangen. Ich will auch versuchen' date=' die Spendenübersicht relativ aktuell zu halten (zumindest wöchentlich).Dir Frage ist halt nur, wie nachhaltig ist die Spendenbereitschaft :radar: Derzeit sieht es auf dem Spendenkonto zwar gut aus, was aber potenzielle Spender nicht "abschrecken" soll, nach dem Motto:" Ist ja genügend Geld drauf, brauche ich nicht zu spenden". Wenn die ersten Rechnungen kommen (und die kommen bald) dann ist da schnell das Geld auch wieder weg. Und wir wollen ja auch net jeden zweiten Monat mit Schließung der Seite drohen, dass wieder Spenden kommen. Es wäre also schön, wenn die Spendenbereitschaft eine gewisse Kontinuität hätte. Dabei ist es völlig gleich ob per Dauerauftrag, PayPal oder Überweisung gespendet wird (wobei User aus Deutschland die Überweisung bevorzugen sollten - die PayPal Gebühren sind doch heftig; Bankverbindung gibt's per PN von mir). Aber, ich bin zuversichtlich.[/quote'] Hey, auch wenn ich relativ neu bin; ich spende auch. Ich bitte um deine Bankverbindung. Ich mache das auch lieber auf dem altmodischem Weg(nie über Internet; tja, so bin ich halt;ein vorsichtiger Mensch*grins*)Jeder Beitrag äh Betrag hilft.:D
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Hey' date=' auch wenn ich relativ neu bin; ich spende auch. Ich bitte um deine Bankverbindung. Ich mache das auch lieber auf dem altmodischem Weg(nie über Internet; tja, so bin ich halt;ein vorsichtiger Mensch*grins*)Jeder Beitrag äh Betrag hilft.:D[/quote']Das nenn ich mal Sportsgeist!!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sonny hat sich als Administrator verabschiedet, ist dem Forum als User aber weiterhin treu geblieben. Das war damit gemeint.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Damit wollte Thorsten wohl deutlich machen, dass Sonny noch "da" ist und postet und sich nicht ganz verabschiedet hat, sprich: sein Userprofil gelöscht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Damit wollte Thorsten wohl deutlich machen' date=' dass Sonny noch "da" ist und postet und sich nicht ganz verabschiedet hat ...[/quote'] Genau das wollte er. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo leutesonny das ist natürlich bitter aber ich kanns irgendwie verstehen ich glaub es geht uns allen so das gewisse leidenschaften mal verblassen u dann wieder aufleben.nochmals danke an alle die an der seite mitgestrickt haben und weiter ihre kostbare zeit investieren.auch wenn ich mich jetzt nicht des öfteren hier anmelde möchte ich mich trotzdem an den kosten beteiligen.

Link to comment
Share on other sites

...auch wenn ich mich jetzt nicht des öfteren hier anmelde möchte ich mich trotzdem an den kosten beteiligen.

Schön, dass man auf die "alten Hasen" noch zählen kann!:baby:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.