Sakkos und T-Shirts anfertigen lassen


Indien

Recommended Posts

Hallo,bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, weil ich Bilder von Sakkos aus MV suche, um mir solche anfertigen zu lassen.Dabei habe ich gesehen, dass es schwierig ist, die richtigen T-Shirts in Deutschland zu bekommen. (Größe, Farbe, Style)Wie wäre es denn, wenn man diese Shirts z. B. produzieren läßt?Ich lebe in Indien und hier wäre so etwas sicherlich preisgünstig machbar.Interessiert?Gebt mal Eure Meinung dazu. GrußJürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen. Bist Du Inder oder bist Du nach Indien ausgewandert?Die Idee mit dem produzieren lassen klingt gar nicht mal so schlecht, bist Du denn sicher dass die Qualität stimmen würde?

Link to comment
Share on other sites

@ Carloich bin Deutscher, nach Indien ausgewandert.Die Qualität wird hier vom Kunden selbst bestimmt.Selbst namhafte Jeansproduzenten lassen hier ihre Shirts und Hosen fertigen.Wir haben für uns selbst schon mal T-Shirts fertigen lassen, die wir an Freunde und Bekannte, die uns besuchen,verschenken und waren mit der Stoff- wie auch Verarbeitungsqualität sehr zufrieden.Man sagt einfach, welchen Stoff in welcher Qualität man haben möchte, und danach wird gefertigt.GrußJürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Klingt interessant...und dann noch mit MV Logo drauf... =)=)=) Wobei das dann schon wieder schwierig wird wegen Copyright und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

@ Kaeptn Das ist richtig. Wenn auf dem Logo ein Copyright liegt, geht das nicht. Allrdings ist Sonny nicht mit einem Shirt gelaufen, auf dem ein Logo gedruckt oder gestickt war.Ich würde gerne die "Original Shirts" tragen und keine Werbung laufen. Mit dem Copyright wisst Ihr sicherlich besser, ob es überhaupt noch existiert. GrußJürgen

Link to comment
Share on other sites

...Bist Du Inder....

*LOL* So was wie 'Jürgen Singh', meinst Du? Oder 'Mahatma Jürgen'? :DSpass beiseite. Herzlich willkommen, lieber Mahat... ähh.. Jürgen ;) bei der besten MV-Page überm Äquator. Und die Baumwoll-Shirts mit Knopfleiste in mint täten mich auch interessiern...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aha......echt? Mit Muße von Kinderhand gefertigt?

Ich wollte es ja nicht sagen. :rolleyes:

Ich glaube, wir machen an dieser Stelle mal schluss.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.