Ich hab endlich einen BURNIE!!!


Stan

Recommended Posts

Schade' date=' gibts nicht mehr Bilder zu sehen vom Wagen. Ansonsten - nur geil!Gruss aus der CH[/quote']eeh1 hatte im alten Forum mehrere Alben angelegt, wo er den Wiederaufbau seines Burnies gezeigt hat. Das waren klasse Bilder. Leider gibts diese Bilder im neuen Forum nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Stan

    49

  • eeh1

    42

  • Gecko

    33

  • Tom Peps

    22

Top Posters In This Topic

Posted Images

...Das Foto scheint mir in einem hügeligen Land geschossen worden zu sein. Also kann es nicht in Holland gemacht worden sein' date='.....[/quote']Das stimmt nicht so ganz. Habe ja eine Tour, Anfang des Monats, durch Holland gemacht. Es war die Mergellandroute. Was soviel, wie "Hügelland" heißt. ;)http://wikitravel.org/de/MergellandrouteTja, so bleiben uns nur die Kollegen, vom englischsprachigen Forum, die schön über die Burnies berichten.An die Fotos erinnere ich mich noch. Er wollte jeden Schritt dokumentieren, ist ja leider auch nichts draus geworden. :(
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Schade, daß bis heute nicht ein Bild hier gepostet wurde vom Burnie.

Ich war, an meinem Geburtstag vor zwei Wochen, standesgemäß im Porsche und auch im Mercedes Museum. ;)

 

 

 

 

DSC01596.JPG

DSC01595.JPG

Edited by Tom Peps
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hey Stan, Du hast mittlerweile doch sicherlich auch ein Smartphone - da kann man Fotos direkt ins Forum stellen :D

Gib doch hier mal ein Lebenszeichen ab von Dir.

Link to comment
Share on other sites

Am 19.10.2017 um 16:36 schrieb Pritt:

Hey Stan, Du hast mittlerweile doch sicherlich auch ein Smartphone - da kann man Fotos direkt ins Forum stellen :D

Gib doch hier mal ein Lebenszeichen ab von Dir.

Na wenn er jetzt ein Smartphone hat, muss er ja nur noch einen Burnie kaufen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.