Sign in to follow this  
Stan

Ich hab endlich einen BURNIE!!!

Recommended Posts

Gecko
Schade' date=' gibts nicht mehr Bilder zu sehen vom Wagen. Ansonsten - nur geil!Gruss aus der CH[/quote']eeh1 hatte im alten Forum mehrere Alben angelegt, wo er den Wiederaufbau seines Burnies gezeigt hat. Das waren klasse Bilder. Leider gibts diese Bilder im neuen Forum nicht mehr.

Tom Peps
...Das Foto scheint mir in einem hügeligen Land geschossen worden zu sein. Also kann es nicht in Holland gemacht worden sein' date='.....[/quote']Das stimmt nicht so ganz. Habe ja eine Tour, Anfang des Monats, durch Holland gemacht. Es war die Mergellandroute. Was soviel, wie "Hügelland" heißt. ;)http://wikitravel.org/de/MergellandrouteTja, so bleiben uns nur die Kollegen, vom englischsprachigen Forum, die schön über die Burnies berichten.An die Fotos erinnere ich mich noch. Er wollte jeden Schritt dokumentieren, ist ja leider auch nichts draus geworden. :(

Tom Peps

Schade, daß bis heute nicht ein Bild hier gepostet wurde vom Burnie.

Ich war, an meinem Geburtstag vor zwei Wochen, standesgemäß im Porsche und auch im Mercedes Museum. ;)

DSC01596.JPG

DSC01595.JPG

Edited by Tom Peps

Pritt

Hey Stan, Du hast mittlerweile doch sicherlich auch ein Smartphone - da kann man Fotos direkt ins Forum stellen :D

Gib doch hier mal ein Lebenszeichen ab von Dir.

Assasinge

Netter Porsche-Mann! 911?

Gecko
Am 19.10.2017 um 16:36 schrieb Pritt:

Hey Stan, Du hast mittlerweile doch sicherlich auch ein Smartphone - da kann man Fotos direkt ins Forum stellen :D

Gib doch hier mal ein Lebenszeichen ab von Dir.

Na wenn er jetzt ein Smartphone hat, muss er ja nur noch einen Burnie kaufen :D