Ich hab endlich einen BURNIE!!!


Stan

Recommended Posts

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Stan

    49

  • eeh1

    42

  • Gecko

    33

  • Tom Peps

    22

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest The Talk
....Hier findest Du den ganzen Text. http://volocars.com/1973-ferrari-daytona-from-miami-vice-c-670.htmIch glaube aber' date=' den hast Du sicherlich schon lange gefunden im www.[/quote']Zumal es ja zu dem Link bei uns bereits einen ganzen Thread mit einem Eröffnungspost von Dir gibt. ;)Wer gut Englisch kann und am Thema interessiert ist, kann auch mal auf .ws stöbern.Da gibt es einige Threads zum Daytona.Ein Forenmitglied besitzt (angeblich) eins von den zwei Serienauots. Ein anderer bastelt ähnlich wie eeh1 an seiner eigenen Version.Wenn ich mal Zeit habe zum Suchen, dann setze ich die Links dazu hier rein.
Link to comment
Share on other sites

Zumal es ja zu dem Link bei uns bereits einen ganzen Thread mit einem Eröffnungspost von Dir gibt. ;)Wer gut Englisch kann und am Thema interessiert ist' date=' kann auch mal auf .ws stöbern.Da gibt es einige Threads zum Daytona.Ein Forenmitglied besitzt (angeblich) eins von den zwei Serienauots. Ein anderer bastelt ähnlich wie eeh1 an seiner eigenen Version.Wenn ich mal Zeit habe zum Suchen, dann setze ich die Links dazu hier rein.[/quote']Der Link wäre in der Tat sehr interessant.Übrigens gab es anscheinend mehr als zwei Autos in der Serie. Ich ging immer von drei aus, vielleicht waren es sogar vier:http://www.priceofaddiction.com/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=28Bei dem in der Serie zerstörten Wagen handelte es sich jedenfalls nur um eine Karosserie auf einem Hilfs-Chassis.
Link to comment
Share on other sites

Ah, hab grad nochmal selber nachgelesen. Bei meinem Link handelte es sich um den vierten gebauten Wagen von McBurnie. Wagen Eins und Vier gingen zu MV. Trotzdem gab es wahrscheinlich mehr als zwei Autos, denn in der Serie sieht man in einigen Folgen einen Daytona mit Klappscheinwerfern und in anderen dann den/die mit Plexi.@Pritt: Danke für den Link und den Tipp:-) Werd wohl die runden drinlassen. Wie gesagt, die runden passen auch besser zu einem Klassiker. Aber die eckigen sehen ne Spur bissiger aus...

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Der Link wäre in der Tat sehr interessant.

Hab's schneller wiedergefunden' date=' als ich dachte. =)Speziell meinte ich diesen Thread, der mit dem gleichen Link zu dem Volocars Artikel beginnt. :)'jurassic narc' scheint einiges an Insider-Info zu haben. Ansonsten einfach mal die Threads unter "Hardware" durchstöbern. Könnte mir vorstellen, dass für Euch Daytona-Fans manch interessante Information drin steckt. :radar:
Link to comment
Share on other sites

WOWIm Voraus Gratu Stan!!Ich kann mir schon vorstellen...du zählst wohl die Minuten bis zum 3.11 ;)Ich freue mich für dich.Da kannst du stolz drauf sein! :glossy:Auf jedenfall brauchen wir dann ein Photo von DIR IN DEINEM AUTO sitzend!!Habe die Ehre ,Crockett19848)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, Crockett1984.Ja, bin ja auch ein wenig stolz. Die Bilder sind wirklich vielversprechend, aber lieber erstmal abwarten. Aber das wird bestimmt ein großer Augenblick, ihn das erste Mal zu sehen! Und dann der Gedanke: DAS ist jetzt tatsächlich meiner! WOW. Weiss noch nicht, ob ich ihn selber am Hafen abhole oder ihn mit dem Spediteur bringen lasse. Jedenfalls gibt's nochmal Fotos, wenn er da ist....:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, bisschen kribbelig bin ich jetzt schon... Schiff ist heute jedenfalls angekommen:-) Hab aber noch nix vom Spediteur gehört... Halte euch auf dem Laufenden.

Link to comment
Share on other sites

nun bei mir hats fast 1 woche gedauert bis alles erledigt war bis ich ihn holen konnte.die sind leider nicht die schnellsten dort.aber hat den vorteil du kannst noch ein paar tage sparen.

Link to comment
Share on other sites

Morgen ist es soweit. Morgen wird er in BHV abgeholt:-)Ich bin leider nicht dabei, weil ich mir diese Woche keinen Urlaub nehmen kann. Sehe ihn dann am WE zum ersten Mal in der Werkstatt, wo ich ihn erstmal hinbringen lasse, um ihn durchzuchecken.Man weiss ja nie....

Link to comment
Share on other sites

nun dann sind wir schon alle mal gespannt wie ein gummiringerl wie er ausschauen wird.hoffe es hat alles funktioniert und das du alles brauchen hast können was ich dir geschickt habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch sehr gespannt. Der Stan ist aber wahrscheinlich (und hoffentlich auch) bei +2°C mit offenem Dach, in the air tonight aus den Lautsprecher dröhnend und einem Dauergrinsen im Gesicht auf der Piste :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.