Ich hab endlich einen BURNIE!!!


Stan

Recommended Posts

SOOOO Leute....Also, der Wagen ist in der Werkstatt meines Vertrauens angekommen. Ich habe ihn selbst leider nur am Freitag einmal ganz kurz sehen können, da ich danach sofort ins WE gefahren bin und heute schon wieder für eine Woche beruflich unterwegs bin. Der Wagen sieht gut aus. Eigentlich alles so wie auf den Bildern. Leider hat er rundum hier und da auch ein paar unschöne Kratzer. Aber im Augenblick habe ich keine Lust und auch keine Kohle, den neu lackieren zu lassen. Da sind andere Dinge wie Elektrik und deutsche Zulassung im Moment wichtiger.Bin eigentlich ganz happy, aber leider kann ich mich zeitlich so rein gar nicht um den Wagen kümmern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Stan

    49

  • eeh1

    42

  • Gecko

    33

  • Tom Peps

    22

Top Posters In This Topic

Posted Images

nun da wir ja auch dafür bezahlen dann wenn schon bitte fussfrei.pfui reichtum stinkt. ----------------------------------------------------------------------- nun ich habs auch so gelesen das er wahrscheinlich nicht so zufrieden ist oder besser gesagt er hats sich sicher anders vorgestellt.hat er ihn eigentlich vorher selber gesehen oder nur von bildern her.?????

Link to comment
Share on other sites

nun ja dann würds mich nicht wundern.auf bildern schaut alles immer wunderschön aus.solltest dann es selber sehen und das noch ganz nah das ist dann was anderes.nun ich hoffe aber das es nicht so schlimm ist und er hat ja jetzt auch über winter eine menge zeit.wenn er auch nix xelber machen kann ist es eh schwierig leider.

Link to comment
Share on other sites

Nein, er schaut ja auch genauso aus, wie auf den Bildern. Das ist schon absolut okay. Muss mich auch erst noch dran gewöhnen, dass er jetzt MEINS ist:-)Ich kann mich zwar kaum selber kümmern, aber ich hab das Glück, dass mein bester Freund eine renomierte Werkstatt hat. Dort steht der Wagen jetzt und wird erstmal inspiziert. Kann sogar sein, dass er dort auch vor Ort vom TÜV abgenommen wird. Er ist dort also in guten Händen. Mein Kumpel meinte übrigens, dass er in seinem ganzen Leben noch nie so einen geilen Sound gehört hat, wie bei dem Wagen! Er hat mir per Telefon eine Hörprobe vom Sound gegeben. Gigantisch! Damit fällt man leider überall gleich auf...

Link to comment
Share on other sites

ja ja ich weiss der sound ist nicht von schlechten eltern.auffallen wirst ganz sicher auch ohne sound das kannst ma glauben. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag habe ich zum ersten Mal den Burnie mit ner roten Nummer für eine Stunde ausgeführt:-) Es war der HAMMER. Meine Güte, was für eine Kraft der Motor hat. Eigentlich muss man mehr mit der Bremse, als mit dem Gas arbeiten. Der geht ja von ganz alleine nach vorne! Aber wenn man mal auf's Gas tritt, dann hat er auch noch einen Wahnsinns-Sound. UNGLAUBLICH!Also bislang bin ich restlos zufrieden. Allerdings könnte er gerne Servo haben. So muss man ganz schön arbeiten! Überlege, ob ich sowas einbauen lasse. Hoffentlich kann man die Elemente dafür gebraucht bekommen, denn Servolenkung ist sehr teuer.Obwohl ich tagsüber (bei Sonne und offen) gefahren bin, hab ich nicht auf IN THE AIR TONIGHT verzichtet:-)))) War sehr geil....

Link to comment
Share on other sites

na sehr gut.freut mich wirklich sehr für dich.keine servo ist schlecht.gibts eh zum nachrüsten.kostet komplett ca 700 dollar oder sogar weniger.da ist alles dabei fürs umrüsten.zahlt sich sicher aus.lg erich

Link to comment
Share on other sites

na sehr gut.freut mich wirklich sehr für dich.keine servo ist schlecht.gibts eh zum nachrüsten.kostet komplett ca 700 dollar oder sogar weniger.da ist alles dabei fürs umrüsten.zahlt sich sicher aus.lg erich

Na, jetzt kann er sich das aber auch hier kaufen und nicht extra wieder aus den USA liefern lassen. :D
Link to comment
Share on other sites

nun dann muss er vergleichen und alles zusammen rechnen.ich hatte die erfahrung das ich teilweise durch dollarkurs in amerika viel billiger dran war als in deutschland.bei uns in wien brauchst garnicht schauen denn da kriegst fast nix.anscheindend sind wir österreicher wirklich zu klein für sowas.

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag habe ich zum ersten Mal den Burnie mit ner roten Nummer für eine Stunde ausgeführt:-) Es war der HAMMER. Meine Güte' date=' was für eine Kraft der Motor hat. Eigentlich muss man mehr mit der Bremse, als mit dem Gas arbeiten. Der geht ja von ganz alleine nach vorne! Aber wenn man mal auf's Gas tritt, dann hat er auch noch einen Wahnsinns-Sound. UNGLAUBLICH!Also bislang bin ich restlos zufrieden. Allerdings könnte er gerne Servo haben. So muss man ganz schön arbeiten! Überlege, ob ich sowas einbauen lasse. Hoffentlich kann man die Elemente dafür gebraucht bekommen, denn Servolenkung ist sehr teuer.Obwohl ich tagsüber (bei Sonne und offen) gefahren bin, hab ich nicht auf IN THE AIR TONIGHT verzichtet:-)))) War sehr geil....[/quote']Das klingt doch wirklich positiv. Sowas will ich lesen :daumenrauf::daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Am Samstag habe ich zum ersten Mal den Burnie mit ner roten Nummer für eine Stunde ausgeführt:-) Es war der HAMMER. Meine Güte' date=' was für eine Kraft der Motor hat. Eigentlich muss man mehr mit der Bremse, als mit dem Gas arbeiten. Der geht ja von ganz alleine nach vorne! Aber wenn man mal auf's Gas tritt, dann hat er auch noch einen Wahnsinns-Sound. UNGLAUBLICH! Also bislang bin ich restlos zufrieden. Allerdings könnte er gerne Servo haben. So muss man ganz schön arbeiten! Überlege, ob ich sowas einbauen lasse. Hoffentlich kann man die Elemente dafür gebraucht bekommen, denn Servolenkung ist sehr teuer. Obwohl ich tagsüber (bei Sonne und offen) gefahren bin, hab ich nicht auf IN THE AIR TONIGHT verzichtet:-)))) War sehr geil....[/quote'] Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch"! Der Neid ist mit dir!!! :DHei, du wohnst nicht weit von mir entfernt - mach doch mal einen Abstecher nach Duisburg und lass ihn bewundern! :) Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! Und weiterhin die richtige Musik an Bord!
Link to comment
Share on other sites

nun dann muss er vergleichen und alles zusammen rechnen.ich hatte die erfahrung das ich teilweise durch dollarkurs in amerika viel billiger dran war als in deutschland.bei uns in wien brauchst garnicht schauen denn da kriegst fast nix.anscheindend sind wir österreicher wirklich zu klein für sowas.

Ja, das stimmt, mit dem Kurs kannst du billiger dort drüben einkaufen und dann kommen noch die Paketkosten hinzu. :) (Ich hab jetzt keine Ahnung, wieviel das kostet.)Ist es nicht doch besser, wenn er es in der EU kauft, als wieder ein Teil ausm Ausland?Aber ist ja eigentlich egal, mit der Servolenkung. Ich mußte auch 10 Jahre lang ohne Servolenkung, beim 911 G-Modell, auskommen, mit den breiten Schlappen. heheBekommt man Mukis von. ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.