Ich hab endlich einen BURNIE!!!


Stan

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Stan

    49

  • eeh1

    42

  • Gecko

    33

  • Tom Peps

    22

Top Posters In This Topic

Posted Images

Weitere...

Wenn der Daytona fahrbereit ist, dann sollten wir vielleicht mal ein kleines Rennen wagen...Wieviel Leistung hat denn der Burnie?
Link to comment
Share on other sites

Sind etwa 350 Pferdestärken. Aber mit einem Daytona fährt man keine Rennen....

Es sei denn man ist in Miami :-) ... "17 Jahre... tot" oder so ähnlich.
Link to comment
Share on other sites

Sind etwa 350 Pferdestärken. Aber mit einem Daytona fährt man keine Rennen....

Aber Ausflüge nach Duisburg kann man mit ihm bestimmt immer noch machen! :rolleyes::D
Link to comment
Share on other sites

Sind etwa 350 Pferdestärken. Aber mit einem Daytona fährt man keine Rennen....

Interessant wäre es aber allemal! German muscle vs. American... Ich würd´ dir glatt ein bisschen Vorsprung gewähren...
Link to comment
Share on other sites

Interessant wäre es aber allemal! German muscle vs. American...

Kennst Du die Werbung mit Mika Häkkinen an der Ampel, der mal 'zeigen soll, was er drin hat'? Genau die. Und genauso interessant wie für ihn wäre das wohl für den Burnie-Fahrer..:tongue:
Link to comment
Share on other sites

Kennst Du die Werbung mit Mika Häkkinen an der Ampel' date=' der mal 'zeigen soll, was er drin hat'? Genau die. Und genauso interessant wie für ihn wäre das wohl für den Burnie-Fahrer..:tongue:[/quote']kenn ich net
Link to comment
Share on other sites

Auch ich will keine "Viertel Meile Rennen" oder "wer ist schneller vonner Ampel wech" sehen sondern FOTOS!!! Wo bleiben die Fotos, mein Freund?! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab doch die Fotos schon reingestellt, als er noch in Miami war. Genauso sieht er immer noch aus:-)))))Hab aber auch noch zig neue Fotos von ihm auf'm Handy. Die muss ich mal rüberziehen. Aber bewegte Bilder wären auch mal toll. Dazu brauch ich natürlich Hilfe oder sich setz mal den Rico so lange ans Steuer, damit ich ein Filmchen machen kann:-) Oder doch nach Duisburg zu Sonny68 düsen...

Link to comment
Share on other sites

Aber bewegte Bilder wären auch mal toll. Dazu brauch ich natürlich Hilfe oder sich setz mal den Rico so lange ans Steuer' date=' damit ich ein Filmchen machen kann:-) Oder doch nach Duisburg zu Sonny68 düsen...[/quote']Komm nur - ich warte! Und warte! Und warte! "Damals" hast du gesagt, wenn es mal trockener und wärmer wird.... nun ist schon "bald" wieder Herbst..... und du warst noch immer nicht hier! ;( Wartest du auf rutschiges Laub???:D
Link to comment
Share on other sites

Seit wann hat Sixt Saisonkennzeichen geschweige denn 911 aufm Kennzeichen, nur weils ein 11er ist? :p Neben der 911 stehen ja die Monate und das habe ich nur wegretuschiert. ;) Oder haste an der Kennzeichenhalterung etwa Sixt oder HDI gelesen? heheAber ist ja nun das Erbe, meines Vaters. =(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Kennst Du die Werbung mit Mika Häkkinen an der Ampel' date=' der mal 'zeigen soll, was er drin hat'? Genau die. Und genauso interessant wie für ihn wäre das wohl für den Burnie-Fahrer..:tongue:[/quote']AHHH, habe gerade den von dir angesprochenen Spot gesehen.Flagler, du hast keine Ahnung. Was sind schon schlappe 350HP gegen 487 i. V. mit 7G-TRONIC.... wenn ich mir das so richtig überlege hast du Recht. Ich sollte nach Gegnern suchen...Grußray...anstatt nach Opfern
Link to comment
Share on other sites

@Tom Peps: Servus Tom,aber mit sowas wie deinem Schlitten bin ich auch schon auf 1300 Höhenmetern in den Schwyzer Alpen gefahren...... allerdings nur auf 'ner Carrera Digital 132-Bahn:D:O:).Mit dennoch anerkennendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

...Ich sollte nach Gegnern suchen......anstatt nach Opfern

Na, dann mal ab in die Spielhalle. Ich habe nämlich den Eindruck, Du verwechselst die Straße mit einem Schlachtfeld, bestenfalls mit einer Rennstrecke..:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' dann mal ab in die Spielhalle. Ich habe nämlich den Eindruck, Du verwechselst die Straße mit einem Schlachtfeld, bestenfalls mit einer Rennstrecke..:rolleyes:[/quote']vgl. bitte "ViceZitateFinish"...(Zeile 4898+4899, Spalte A)..."Hey, Crockett, die Ampel ist rot!" - "Ein richtiger Spielverderber bist Du manchmal..."ich denke hier passt besser..."Hey, Rayman, die Ampel ist rot!" - "Ein richtiger Spielverderber bist Du (Flagler) manchmal..."
Link to comment
Share on other sites

.."Hey' date=' Rayman, die Ampel ist rot!" - "Ein richtiger Spielverderber bist Du (Flagler) manchmal..."[/quote']Mit Dir als Fahrer auf Gegner-Suche? Nein, danke, muss ned sein. Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa. Nicht schreiend, wie Dein Beifahrer..:p
Link to comment
Share on other sites

Mit Dir als Fahrer auf Gegner-Suche? Nein' date=' danke, muss ned sein. Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa. Nicht schreiend, wie Dein Beifahrer..:p[/quote']Oh, oh, oh. Ein bisschen mehr Vertrauen hätte ich von dir erwartet. Hast du etwa Crockett einmal erlebt, dass er seinen Wagen nicht unter Kontrolle gehabt hat?Kompromiss: Ich lass für dich das ESP aktiviert - dann kann kaum was passieren und im Übrigen ist es auch besser für die Reifen...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey Stan, der Sommer ist nun schon bald vorüber und Du hast uns weder neue Bilder noch einen ausführlichen Fahrbericht rübergeschoben. Es ist so still um Deinen Daytona. Ich provoziere jetzt hier an dieser Stelle und behaupte:Du fakest uns hier nur, Du hast gar keinen Daytona 8OSo, nun ist es an Dir, uns das Gegenteil zu beweisen, z.B. mit Foto vom Daytona vor dem Münchner Olympiastadion oder was in der Art.

Link to comment
Share on other sites

Ich provoziere jetzt hier an dieser Stelle und behaupte:Du fakest uns hier nur' date=' Du hast gar keinen Daytona 8O[/quote']Interessnte Vermutung :pStan, nimm Dir mal ein Beispiel an eeh1. Der hat so viele Fotos gemacht, dass ihm heut noch der Finger vom abdrücken weh tut.
Link to comment
Share on other sites

Tja, Gecko, dann geh du mal mit gutem Beispiel voran und poste deine Burnie Bilder zuerst hier rein. ;)Ich war am letzten WE unterwegs, mit meinem Stammtisch, und da haben wir viele schöne Fotos von unseren Porsche gemacht und die auch gleich online hochgeladen.Ist also garnicht schwer. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.