Ich hab endlich einen BURNIE!!!


Stan

Recommended Posts

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Stan

    49

  • eeh1

    42

  • Gecko

    33

  • Tom Peps

    22

Top Posters In This Topic

Posted Images

OKay okay.....Also der Burnie ist noch nicht verkauft:-) Im Gegenteil, wird heftig dran gearbeitet. Hat jetzt europäisches Licht (Blinker sind aber amerikanisch geblieben, d.h. so wie in MV mit Dauerbeleuchtung), neues Gurtsystem (Drei-Punkt) und paar andere Sachen. Langsam werde ich ihn dem TÜV mal vorstellen. Bilder: Hab einiges auf dem Handy. Kann aber gerne nochmal die Bilder einstellen, als er noch in Florida gestanden hat. Daran hat sich ja nix geändert. Und ist ne schönere Kulisse als der tiefe Westen des Ruhrgebiets:-)Euer STAN

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Der tiefe Westen des Ruhrgebiets wäre allerdings beweiskräftiger..:D

Genau! Dann wüsste ich auch endlich, ob das mit unserem kleinen Kräftemessen German vs. american muscle etwas wird... Vielleicht mit Flagler auf dem Beifahrersitz...als Schiri...
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Hey Stan' date=' wie weit bis Du bis Dato. TÜV geschafft. Fährst Du mit der Köstlichkeit spazieren? LGPritt[/quote']Ja, der Gute macht sich reichlich rar hier...
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich auch schon gefragt, was denn nun mit dem Burnie los ist. Während ich schon mit 60 anderen Porsche Anfang April das Münsterland unsicher machte und Anfang Mai mit über 2.000 Porsche in Dinslaken war, stand der Burnie wahrscheinlich immer noch in der Garage. Lol Mensch, laß ihn mal an die frische Luft und mach mal aktuelle Fotos!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub's ja nicht....Da hab ich mir das ganze Thema jetzt fast eine halbe Stunde lang durchgelesen.Fing ja auch absolut bombig an.Habe mich irre mit Dir, Stan, gefreut.Der absolute Wunschtraum :happy: meiner Garage in Deinen Händen.Aber bitte nicht böse sein, das Beste, was nach über 200 Posts davon übriggeblieben ist, ist dieser Post von Gecko:

Stan' date=' lebst Du noch ?( Oder bist Du tot umgefallen, als Du den Container geöffnet hast ?([/quote'] Da konnt ich wenigstens einmal schallend lachen :)Dass bis heute hier keine Deutschland-Fotos gepostet sind, finde ich einfach seltsam. Bitte, wirklich nicht böse sein, aber es ist schade drum und leider...., wirkt es auch nicht mehr so ganz glaubwürdig.Oder ist Dein Handy mit den Unmengen von immer wieder erwähnten Fotos mittlerweile so veraltet, dass es mit den Pc's von heute nicht mehr spricht :p.?Also, wenn ich mich echt mit Dir freuen soll, dann zeig den DEUTSCHEN BUBEN endlich.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

@eeh1Ist das Dein Daytona, welcher auf mobile.de zum Verkauf steht?Wenn ja, weshalb verkaufst Du das Schnuckelchen?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150237593&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=24&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1Schade das ich den in der Schweiz nur mit enormem Aufwand geprüft kriege, sonst müsste ich da wohl zugreifen.

Link to comment
Share on other sites

Könnte man glatt meinen' date=' wenn man das so liest. Vor allem mit den ca 200 Fotos ....die nie vom besagten Handy heruntergeladen wurden. ;)[/quote']Da verwechselst du glaub ich eeh1 mit Stan. Stan hatte nie die Fotos vom Handy runtergeladen ;). eeh1 hatte im alten Forum, ich glaub acht Alben angelegt, wo man sah wie der Burnie wieder aufgebaut wurde. Von daher bin ich mir zu 100% sicher, dass das bei Mobile seiner ist. So viele Burnies wirds Österreich dann auch nicht geben :p
Link to comment
Share on other sites

Haste auch wieder recht.Erinnert mich auch irgendwie ans alte Forum miamivice.de. Da war auch einer, der wollte immer aktuelle Fotos machen von der ganzen Restaurierung. Irgendwann kam aber nichts mehr von dem.

Link to comment
Share on other sites

...Da war auch einer' date=' der wollte immer aktuelle Fotos machen von der ganzen Restaurierung. Irgendwann kam aber nichts mehr von dem...[/quote']Der ahnte bestimmt seinerzeit schon, dass seine Fotos samt HDD aus einem alten Server mal auf dem Müll landen würden...:D
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Und, ist der Daytona nun fertig oder nicht?! Wo bleiben aktuelle Fotos?! Ich möchte mal Resultate sehen! ;)Ich war in der Zwischenzeit schon wieder unterwegs:Habe einen Film gedreht, "hier ein kleiner Ausschnitt" und es wurden wieder viele Fotos gemacht.Ich frage mich echt, warum es so schwer ist, mal eben Fotos zu machen und die hier hochzuladen?! Im englischsprachigen Forum geht das ja auch, beim Burnie Fred.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mich mal durchgeforstet, ist ja toll, wenn jemand solch ein wagen besitzen kann, aber vielleicht ist das ja nich böse gemeint von ihm, ich hab versucht schon einmal bilder von meiner ray ban drauf zu bingen aber pustekuchen :cry: , und ich hab keine alte möhre von rechner, wie auch immer, aber kann sein das ich auch etwas verkehrt mache , aber ich werd es weiter versuchen. seid alle nett gegrüsst :D

Link to comment
Share on other sites

Und' date=' ist der Daytona nun fertig oder nicht?! Wo bleiben aktuelle Fotos?! Ich möchte mal Resultate sehen! ;)[/quote']:):):) !!!Vielleicht im nächsten Leben....
Habe einen Film gedreht' date=' "hier ein kleiner Ausschnitt" und es wurden wieder viele Fotos gemacht.
WUNDERSCHÖN!!!!D A N K E !!!!Ich war drin! PERFEKT!!!! :thumbsup::clap::happy:
Link to comment
Share on other sites

:):):) !!!Vielleicht im nächsten Leben....WUNDERSCHÖN!!!!D A N K E !!!!Ich war drin! PERFEKT!!!! :thumbsup::clap::happy:

Hab ich auch so, das Gefühl.... lolBitte, gern geschehen. :D Jetzt weißte ja, wie es ist, in nem Porsche zu sitzen. ;)
Link to comment
Share on other sites

Danke dir. Wir sind durchs Mergelland gefahren, in den Niederlanden. Dachte mir, ab dieser Saison mußt du jetzt mal ne Kamera ins Auto installieren, damit man unsere Ausfahrten auch mal auf Film hat und nicht nur auf Fotos, wenn die Autos stehen. :)

Link to comment
Share on other sites

Aber davon mal abgesehen, daß Stan am 2.2.11 das letzte Mal online war, eeh1 macht sich auch recht rar hier.Würde ja nicht nur gerne "Ruhrpott Beweisfotos" von Stan sehen wollen sondern auch mal ein paar aktuelle von eeh1.

Link to comment
Share on other sites

Hi Folkshab den Daytona auch gesehen bei mobile.de - und denke, dass es eehs Ex Wagen ist. Das Foto scheint mir in einem hügeligen Land geschossen worden zu sein. Also kann es nicht in Holland gemacht worden sein, sondern eben in Österreich (eehs Heimat). Und zwar bevor er die originalen Daytonastühle reingeschraubt hat.Schade, gibts nicht mehr Bilder zu sehen vom Wagen. Ansonsten - nur geil!Gruss aus der CH

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.