Miami Vice Sneakers


Attaq

Recommended Posts

Reebok haben kürzlich einen Miami Vice-inspirierten Schuh veröffentlicht, den Reebok Pump Court Victory 2 – ‘Miami Vice’.http://sneakernews.com/2009/09/09/reebok-pump-court-victory-2-miami-vice/Ich würd' das Teil nie im Leben anziehen, da mir weder das Modell noch die Farben gefallen, aber ich wollte es an dieser Stelle trotzdem mal erwähnt haben. ;)Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sie auch nicht anziehen, obwohl die Idee dahinter nicht schlecht ist.Genau wie die Idee, die hinter meinen steckt. Mal gucken, wer sie von euch erkennt: :DEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Ha ha ... Weiss ich als Sneakerhead natürlich. Ich überlass' das Auflösen aber den anderen. ;)Bist du ein Baller, Tom?Hyperdunks hab' ich auch, aber nicht diese Variante.

Link to comment
Share on other sites

...Genau wie die Idee' date=' die hinter meinen steckt. Mal gucken, wer sie von euch erkennt:...[/quote']Die Schuhe sind doch wohl nicht mit eingebautem Flux-Kompensator, oder??(:)
Link to comment
Share on other sites

Ist schon ne Weile her, mit Baba. Ich weiß garnicht mehr, ob ichs überhaupt noch kann. lol Dafür nutze ich aber, wenn überhaupt, Nike Flights. :-)Ich glaube, ich bin bestimmt der Einzige, mit den 2015er Hyperdunks hier in D'land, da nur ein paar Hundert produziert und in den USA verkauft wurden. ;)Carlo, wie du siehst, siehst du den Flux Kompensator. Der ist normalerweise unter den *Hoverboard-Einlagen* versteckt. hehe

Link to comment
Share on other sites

Das mit den VICE Schuhen ist eine echt orginelle Idee muss ich sagen - gefällt mir.Aber auch ich würde sie nicht und wenn, dann selten anziehen. Slipper wären mir lieber.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Mint und rosa sind ja ganz gut getroffen.Aber dieses Korallenrot ist viel zu knallig und passt nicht dazu.Da hätten sie wohl besser ein wenig bei unseren Board-Farben gespickt. :):)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich muss sagen, dass mir die Schuhe eigentlich nicht gefallen...weil ich eigentlich der Anzugsträger bin..ABERzu einem Jogginganzug-Outfit würde ich sie sofort tragen um mal wieder zu zeigen dass ich die 80er liiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeee ;))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.