eeh1's Daytona


eeh1

Recommended Posts

danke danke.nur weiss ich das ich mir das sicher nicht nochmals wo antue.einmal gescheid machen und dann ruhe haben.für das muss man nur ein bissal zeit haben und auch schwer pervers sein dass man das in kanppe 6 monaten macht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • eeh1

    47

  • Gecko

    17

  • Stan

    5

  • Tom Peps

    4

Top Posters In This Topic

ja eh auf das steh ich sowieso auf die erben.:frost::frost::frost:nur die schätzen das wahrscheinlich eh nicht und machen das alles gleich zu geld.:evil::evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Na, und ob...:klatsch: Aber waren da ned im Original noch solche Art 'Luftdüsen' in den schwarzen Streifen? Könnte man vielleicht nachmachen durch Niet-Ösen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so..........beide sitze nun erhalten.perfekte 100 prozentige arbeit.werde sie am we einpassen und einbauen.das gibt dem wagen gleich noch ein besseres ansehen als er eh schon hat. =)

Link to comment
Share on other sites

nein noch nicht.muss erst die cobra noch fertig machen denn die steht derzeit auf der hebebühne und die rennbremsen dafür bekomme ich erst nächste woche.rennt ma ja ned davon.aber der hat perfekte arbeit geleistet muss ich sagen.besser als neu.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Hallo auch von mir! Langsam wirds das hier ja ein "Jedermann - Auto" :DGanz im Ernst, ein interessanter Restaurationsbericht! Ich bin auch bei den "US - Cars" aktiv. Welche weiteren Goodies hat denn Dein 350er, wennst schreibst, er wär etwas aufgemacht?Auf einen baldigen Saisonstart!

Link to comment
Share on other sites

also er ist aufgebohrt auf 6,2 liter hubraum und hat ein stroker kit.leistet derzeit kanppe 400 ps mit hohen drehmoment und deswegen auch die verstärkte automatik.

Link to comment
Share on other sites

Also ein 383er Stroker. Ja, das ist so die gängige "Aufmachung" für den 350er... Kann mir gut vorstellen, daß der gut läuft! :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.