Hafen von Miami Vice


Crockett09

Recommended Posts

Hallo zusammen! Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, in welchem Hafen die Boote von "Sonny" liegen?Währe super nett! Danke! GrußCrockett09
Link to comment
Share on other sites

es wurden vier verschiedene Marinas verwendet. Ich liste sie hier nach Häufigkeit auf:1. Marina bei der Bayside Mall, Downtown Miami, 401 Biscayne Bvd (meist Saison 1 und 2, aber auch Saison 4 und 5, zb Im Untergrund, Letzter Auftrag), der Landeplatz von Crockett´s Boot war auf einem der letzten Liegeplätze in der Marina an der Nordseite, nahe der Brücke nach Dogde Island (dem Hafen); das ist die klassische Marina von VICE.2. Miami Beach Marina, 300 Alton Rd, Miami Beach (ab Saison 3, zb in El Viejo)3. die Landungsstege auf Watson Island (Insel zwischen Miami und Miami Beach), mit Blick auf den Hafen (Saison 3, 4 und 5, zb in El Viejo, am Ende von "Skorpion")4. Marina 1584 Brickell Ave, Downtown Miami ("Französische Spiele", wurde als Ausweichmarina verwendet, weil Bayside Marina im Umbau war)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hallo zusammen! Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen" data-date=" in welchem Hafen die Boote von "Sonny" liegen?[/B">

Währe super nett! Danke! GrußCrockett09

Die ganzen Locations stehen bei uns auch im Lexikon. Einfach mal einen Blick reinwerfen.
Link to comment
Share on other sites

Die ganzen Locations stehen bei uns auch im Lexikon. Einfach mal einen Blick reinwerfen.

Zweifellos währe dies die richtige Vorgangsweise !Doch freue ich mich immer sehr über die überaus kompetenten „Zusatzinfos“ von Tom, wirklich sensationell welches Fachwissen sich Tom angeeignet hat.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.