Freitags - ZDF


rayman

Recommended Posts

Ich bin sehr begeistert. Was gibt es schöneres als Freitag nacht größtenteils noch unbekannte Folgen zu sehen. Ich finde es für diese Serie auch atmosphärisch schöner sie um diese Uhrzeit zusehen als Samstags um 11 Uhr morgens oder so. Dazu noch werbefrei...perfekt. Und es ist so spät, dass man vorher trotzdem noch weggehen kann und es trotzdem oft noch schafft, wenn man es drauf anlegt...

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt auch in den Genuss der späten Sendezeit gekommen. Bin gestern vor der Glotze eingeschlafen ' date=' als ich wieder aufgewacht bin fing gerade Calderones Rückkehr an [/quote']Glück gehabt.:DIrgendwie finde ich aber, dass die Qualität der Folgen bei ZDF nicht dem DVD Niveau etsprechen - also nix digital nachbearbeitet.Dies wurde aber bei ZDFneo schon gemacht.Ich würde raten, die Folgen auf ZDFneo zu gucken - besseres Feeling.
Link to comment
Share on other sites

Für mich leider zu Spät um zu Schauen.Die Zeit wenn mein Sohn 1,5 Schläft, sollte man auch nutzen, zumal er mich ja frühs deswegen nicht länger Schlafen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Glück gehabt.:DIrgendwie finde ich aber' date=' dass die Qualität der Folgen bei ZDF nicht dem DVD Niveau etsprechen - also nix digital nachbearbeitet.[/quote']Da geb ich Dir recht. Mir fehlt zwar der Vergleich, da ich die DVD´s schon einige Zeit nicht mehr geschaut habe aber eine besondere Qualität der ZDF Folgen ist mir jetzt auch nich aufgefallen.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, das sich die Folgen beim ZDF-Hauptsender von ZDFneo unterscheiden. Warum sollten sie dort die alten Folgen zeigen, wenn sie die eh schon bearbeitet haben?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum' date=' das sich die Folgen beim ZDF-Hauptsender von ZDFneo unterscheiden. Warum sollten sie dort die alten Folgen zeigen, wenn sie die eh schon bearbeitet haben?[/quote']Ich muss dazusagen, dass die Qualität beim Schauen über eine Sat-Digitalreceiver sowieso immer besser ist als beim Kabel TV.Vielleicht liegts daran, auf jeden Fall hat VICE bei ZDF über Kabel TV keine bessere Qualität als beispielsweise Columbo auf SRTL.
Link to comment
Share on other sites

Ich muss dazusagen' date=' dass die Qualität beim Schauen über eine Sat-Digitalreceiver sowieso immer besser ist als beim Kabel TV.[/quote']Hm. Auch bei digitalem Kabel-TV?
Link to comment
Share on other sites

Hm. Auch bei digitalem Kabel-TV?

Gute Frage, aber ich denke eher nicht.Ich habe hier analoges Kabel TV und einen SKY Digitalreceiver.Aufm analogen Kabel TV ist die Qualität eher schlecht, auf ZDFneo am SAT sehr gut.
Link to comment
Share on other sites

Aufm analogen Kabel TV ist die Qualität eher schlecht' date=' auf ZDFneo am SAT sehr gut.[/quote']Ich denke mal schon, das sich die Neubearbeitung bei Digitalfernsehen (egal ob Kabel oder Sat) besser macht. Ist dir denn mittlerweile aufgefallen, das es sich wieder um eine neue Schnittfassung handelt?
Link to comment
Share on other sites

Ist dir denn mittlerweile aufgefallen' date=' das es sich wieder um eine neue Schnittfassung handelt?[/quote']Hab ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut.Ich muss die ZDFneo Folgen nur mit den Schnitteinträgen im Lexikon vergleichen oder ?
Link to comment
Share on other sites

..Ich muss die ZDFneo Folgen nur mit den Schnitteinträgen im Lexikon vergleichen oder ?

Rischtisch. Mit dem rechten Auge lesen, mit dem linken fernsehen. Ein Kinderspiel. Genau das richtige für die dunklen Wintermonate...:dance:
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Die Zeit Fr. Nachts ist perfekt da wirdm an wieder einigermaßen nüchtern :Pauch wenn ich dabei bin sie alle in Reihe zu gucken,habe endlich nach langerzeit alle Staffeln bei "Extra" bzw. Rewe erstanden angebot 6,99 die Staffel.Bin eben mit STaffel 2 Fertig geworden.Aber trozdem wenn ich draufschalte und es läuft muss ich es einfach zu ende gucken :D

Link to comment
Share on other sites

habe endlich nach langerzeit alle Staffeln bei "Extra" bzw. Rewe erstanden angebot 6' date='99 die Staffel.[/quote']Das ist ja schon fast geschenkt :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.