Frisur von Don Johnson im Pilotfilm


caligula66

Recommended Posts

....trägt die jemand von euch bzw. wie macht man die?

Sicherlich noch eine der am einfachsten zu machenden Frisuren, denn im Pilot benutzt Sonny fast gar kein Gel bzw. einen Haarspray - deshalb fallen ihm auch noch die Haar recht oft ins Gesicht.Also man benutze etwas längeres Haar und kämme dieses zurück. Ich würde es vorne und auf den Seiten etwas länger werden lassen, sodass sich die Haare auch gut zurückkämmen lassen und nicht wegstehen (wäre dann eher 3. Season - Frisur).
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.