"VICE Team" - Film: Am Rande der Dunkelheit


Joe

Recommended Posts

Bin auf einen sehr sehr seltenen TV-Thriller von 1993 gestoßen, der zu meiner Verwunderung nicht nur einige typische VICE Elemente beinhaltet sondern folgendes: unser Donnie ist Executive Producer (!!!), Tim Truman komponiert die Musik und Richard Brams ist Producer des Films !!!:klatsch:=)=)In den Hauptrollen sind Helen Hunt und Jeff Fahey zu sehen, der auch eine Gastrolle in der Folge Liebe und Tod hat.Ich bin überglücklich, dass ich mir den Film aufgenommen habe, der vor Kurzem im TV lief !!!Hier ein kleiner Link zu amazon, der den Film als VHS vertreibt:http://www.amazon.de/Am-Rande-der-Dunkelheit/dp/B000VEFB18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259707759&sr=1-1

Link to comment
Share on other sites

Hey' date=' Du hast da ja sogar ne Rezension geschrieben!:daumenrauf:Hast Du auch auf VHS oder auf DVD aufgenommen?[/quote']Ja, seit Langem hab ich wieder mal eine Rezension bei amazon verfasst, da ich es einfach lustig finde, seine Meinung zu versch. Produkten Kund zu tun.Danke für dein Lob :dance:Yep, ich hab den Film vom TV (lief vor Monaten mal im österr. ORF) auf DVD aufgenommen - leider nicht mit perfekter Qualität aber für das, dass er sicherlich selten kommt ist cool.=)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Für alle, die den Film noch nicht kennen und haben wollen und die ORF 2 empfangen können:HEUTE um 23.55 auf ORF 2 läuft dieser grandiose Film, der u.a von Donnie mitproduziert und von Richard Brams produziert wurde!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.