Sonny´s Freizeitgestaltung


Christine

Recommended Posts

Auf ws läuft gerade ein Thread, den ich sehr interessant finde und von dem ich denke, dass es auch andere interessiert. Deshalb stelle ich hier einfach mal die gleiche Frage:Was denkt ihr, hat Sonny gemacht, wenn er mal einen oder zwei Tage frei hatte??(

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage. Ich denke die Figur Sonny Crockett war oder ist eine sehr bodenständige und ehrliche Haut. In seiner Freizeit wird er versucht haben, viel Zeit mit seinem Sohn zu verbringen oder wenn nötig Freunden bei Problemen zu helfen. Aber er wird auch das Image des zwielichtigen Lebemanns im privaten gerne gepflegt haben. Nette Spielzeuge dafür hatte er ja genug :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, das er eher bodenständig war. Hin und wieder mal ein Footballspiel, sich mit Freunden zum Essen treffen bzw. auf's Hausboot einladen oder angeln (notfalls auch alleine). Nichts Spektakuläres eben. Ich denke aber, das er vermutlich auch privat am meisten mit Tubbs zu tun hatte. Der "Absacker" nach Dienstschluß bei einem von beiden zuhause oder aber ein ganz profaner, gemütlicher Fernsehabend.

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube Sonny bastelt in seiner Freizeit gerne an seinem Boot rum, kümmert sich um seine geliebten Autos, sitzt gemütlich an der Reeling seines Bootes, neben sich ein kühles Bier und im Wasser ne Angel. Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an und glaube Football gucken mit Freunden ist auch sein Ding.
Link to comment
Share on other sites

Ihr vergesst das Fischen! Crockett hatte eine umfangreiche Aungelausrüstung an Board, also raus aufs Wasser und Angeln! Ich nehme an dass Rico nicht nur einmal mit war.

Link to comment
Share on other sites

Ihr vergesst das Fischen! Crockett hatte eine umfangreiche Aungelausrüstung an Board' date=' also raus aufs Wasser und Angeln! Ich nehme an dass Rico nicht nur einmal mit war.[/quote']Deine beiden Vorredner habens nicht vergessen. ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass sich Sonny in seiner Freizeit in den frühen 80ern viel mit BIlly beschäftigt hat, später dann mal Sport betrieben hat, geangelt, gefaulenzt, geschlafen etc. hat.Er hat sicherlich immer geschaut, dass seine Tarnung aufrecht bleibt, allerdings nahm dies mit den Jahren auch ab, denke ich.Vielleicht ist er früher mal Essengegangen, in einen Club etc. In den späten 80ern ist er immer mehr auf seinem Boot rumgehangen denk ich.

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Klar, aber statt Bier auch gerne mal ein Glas Black Jack.Sonny hat genug zu tun gehabt:-Die Yacht, Das Boot und das Auto sauber und Funktionstüchtig zu halten.(Nicht umsonst war der Kreditramen der American Express immer ausgereizt.)-Etwas mit seinen Sohn unternehmen.(Welcher gute Polizisten-Vater täte das nicht)-Sich um eine seiner Liebschaften kümmern.(und damit um sein Sonnyboy Image)-Mit Freunden gen Sonnenuntergang Segeln und Angel! ..(dabei ein oder mehrere Gläser Whisky/ Flaschen Bier.) :prost:
Link to comment
Share on other sites

Na, das mit dem 'um den Sohn kümmern' wird wohl eher selten gewesen sein. Aus 'Die Killer' erinnere ich mich, dass er mehrere Stunden zu seiner Frau/Sohn unterwegs war, obwohl er es mit dem Testa wohl ned bei 55 mph hat bewenden lassen.. :glossy: Und sowas hat er mit seiner ohnehin knappen Freizeit wohl kaum jedes Wochenende durchgezogen.

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

... und als Polizist sowiso nicht.Ich hatte zu diesen Punkt auch grundsätzlich nur gemeint:Das er nach seinen Möglichkeiten sich um seinen Sohn kümmerte.:blind:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Noch etwas, was denke ich hier ganz gut reinpassen würde, und mir zufällig heute morgen beim Zähneputzen eingefallen ist [es war sehr früh und trotzdem denke ich schon an Miami Vice, man man man :)] :Was denkt ihr, brauchte Sonny morgens lange im Bad, oder war er eher der 10 Minuten-Typ? Würde mich fragen wie ihr darüber denkt ;)Liebe grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hm, schwer zu sagen. Die morgendliche Rasur fiel ja häufig bei ihm weg, dafür brauchte er vielleicht etwas länger mit seinen Haaren? Tendenziell aber eher der 10-Minuten-Typ. Schließlich ist er ja ein Kerl! :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, sowas in die Richtung dachte ich auch. Habe auch nur daran gedacht, das er vielleicht etwas länger bei seinen Haaren braucht. Naja, also in einer Folge der ersten Staffel rasiert er sich ja tatsächlich morgens, allerdings beim observieren mit Rico :).

Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' also in einer Folge der ersten Staffel rasiert er sich ja tatsächlich morgens, allerdings beim observieren mit Rico :).[/quote']Aber auch nur, weil er einen Gerichtstermin hat. :D
Link to comment
Share on other sites

Es ging um seinen Scheidungstermin und das "hübsch - machen" hat sich - zumindest für den Anfang - ja auch gelohnt, denn er Termin platzte und Sonny und Carolne landeten im Bett!

Aber auch nur' date=' weil er einen Gerichtstermin hat. :D[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch eher an den 10-Minuten Typ. 3-Tage Bart spricht klar dafür, sowie auch sein Kleidungsstil.Zugegeben, er muss einen Kleiderschrank in der Größe eines Einfamilienhauses haben, aber es sieht mir eher danach aus, als nimmt er sich mal schnell ein Sakko und zieht es über.Nicht viel Denkerei bei !

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch eher an den 10-Minuten Typ...

Kann ich mir ned vorstellen. Im südlichen Florida ist grundsätzlich alles feucht, besonders im Sommer. Und als erstes die Haut. Ein sauberes T-Shirt über den klammen Oberkörper und verschwitzte Haare ziehen, etwas Patou an den Hals und raus? Never ever. Da war imho jeden morgen erst mal duschen angesagt und anschließend Hairstyling. Ich tippe mal auf mindestens 'ne halbe Stunde. Es sei denn, er verschlief sich bei Brenda...;)
Link to comment
Share on other sites

Da war imho jeden morgen erst mal duschen angesagt und anschließend Hairstyling. Ich tippe mal auf mindestens 'ne halbe Stunde. Es sei denn' date=' er verschlief sich bei Brenda...;)[/quote']Ich meine ja auch nicht die richtige Körperwäsche. Die hat Sonny sicherlich mehr als gründlich betriebsen (in Sachen Parfum, Hairstyling, etc.)Ich denke eher an die Kleidung. ich glaub nicht, dass er sich viel Kopf darüber gemacht hat, was jetzt heute am besten zu der heutigen Wetterlage passt, sondern sich einfach ein cooles Sakko mit einer passenden Hose, Schuhe und T-Shirt geschnappt hat.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Guest JamesSonnyCrockett

Stimmt,das denke ich auch.Vielleicht hat er sich etwas darüber gedanken gemacht, aber nicht viel.Kurz mal geguckt vieleicht obs Farblich etwas passt.Mehr aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.