Rico´s Freizeitgestaltung


Christine

Recommended Posts

Und weil das Ganze so schön ist, stelle ich die gleiche Frage noch mal für Rico. Was könnte er, eurer Meinung nach, gemacht haben, wenn er nicht auf Verbrecherjagd war??(

Link to comment
Share on other sites

Ricardo Tubbs wahr für mich eindeutig der größere Womanizer der beiden. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er in seiner Freizeit gerne mit einer hübschen Frau verbracht hat. (Und das mir jetzt nicht gleich wieder jeder nur an das eine denkt :p)

Link to comment
Share on other sites

Oh, natürlich, er hat sie hübsch zum Essen ausgeführt, ihr dann was aus der Bibel vorgelesen... - und sie anschließend brav nach Hause gebracht:pSchon klar, oder?:)

Link to comment
Share on other sites

Und das mir jetzt nicht gleich wieder jeder nur an das eine denkt :p

Doch, eigentlich schon! Bei der wenigen Freizeit, die die beiden hatten, wundert es mich, das sie überhaupt gelegentlich feste Bindungen eingehen konnten. Außerdem wird in der Serie ja auch des öfteren angedeutet, das sowohl Crockett als auch Tubbs meistens nur oberflächliche Affairen hatten (z.B. Frau ohne Namen in "Schmutzige Hände" oder aber Camille in "Sprengstoff"). Ob man das nun Liebschaft, Kurzzeitbekanntschaft oder eben (ganz unromantisch) One-night-stand nennen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings glaube ich auch nicht, das Tubbs der Typ von Mann ist, der mit seinem Frauenkonsum herumprahlt. Eher ist sein Motto: "Ein Gentleman genießt und schweigt".
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Ich glaube,das Rico grundsätzlich vielmehr "on the Road" war als Sonny.z.B. wenn Sonny mal wieder mit Gina o.ä. gen Sonnenuntergang Segelte,währe Rico mit seinen schicken Anzügen in irgend eine schöne Bar gegangen.Ich denke, Rico ist definitiv eher ein Mensch der über die Jahre viele Soziale Kontakte aufbaute und so erfahrungen sammelte.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch, dass Rico mehr mit Frauen bzw. auch Freunden unternahm als Sonny.Er versuchte möglichst viele neue Leute kennenzulernen, teilsweise vielleicht auch um dies für den Job auszunützen - sei aber dahingestellt.Ich denke sowieso, dass Rico der sozialere Mensch von beiden war, sich mehr unter Leute begab wie Sonny.Sonny hat in diesem Punkt vielleicht zu viel schlechte Erfahrungen gemacht und auch misstrauisch gegenüber anderen ist.Die Freunde, die er hat - auf die setzt er alles - aber das reicht.Rico ist da durchaus positiver.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es wirklich interessant, dass die meisten hier denken, dass Rico der Typ war, der durch die Bars zog, während Sonny brav auf dem Boot blieb. Dabei erwähnt Sonny gleich am Anfang von "Heißes Pflaster Florida", dass er fast die ganze Nacht mit irgendwelchen Typen zusammengesessen und Tequila getrunken hat. Klar, er wollte Informationen haben, aber ich denke, dass er viele dieser Dinge durchaus in seiner Freizeit gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Da magst du recht haben,aber doch wohl ohne das Tanzbein zu schwingen.Das schien Crockett nie so richtig Spaß zu machen.Ich stimme dir zu das er sehr gerne dem Alkohol zusprach, aber er gehörte doch wohl eher zu den GENIEßERN.Während Tubbs, das sieht man schon zu Beginn von MV, total der Rythmus-Junkie sein kann.Ihm hällt nichts lange auf einen Stuhl.Während der ganzen Serie sieht man ihn mehrmals ausgelassen Tanzen.Ich glaube jedenfalls das er Agiler war und stimme dem obrigen Post von Joe in jedemfall zu!:funky:

Link to comment
Share on other sites

Das Rico nichts dagegen hatte das Tanzbein zu schwingen stimmt absolut, ebenso, dass Sonny ein Tanzmuffel war, der gern sein lädiertes Knie vorschob, um auf seinem Stuhl sitzen bleiben zu können. Er war ja allgemein der musikalischere von den Beiden.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, dass ganze hängt von dem zeitlichen Faktor ab, den die Serie darstellt.Sagen wir mal, in Sonnys frühen Jahre bei VICE (also in den 70ern) bis so ca. spätes 1986 - Mitte 1987 war er denk ich ein ausgehfreudiges Kerlchen, der die Gesellschaft genoss und es auch mal richtig spät werden ließ.Diese Zeit beinhaltet so ca. die ersten 3 Seasons.Danach ändert sich auch m.E. irgendwie die Person Sonny an sich. Es wird allgemein ruhiger um ihn, vielleicht hängt dies auch langsam mit dem Alter zusammen.Dann kommt noch dazu, dass er Caitlin kennenlernt und man hat das Gefühl, er sehnt sich nach einem geregelten Familienleben und trauter Zweisamkeit.Nach Caitlins Tod bricht er sowieso beinahe jeden Kontakt ab und zieht sich auch immer mehr zurück.Ich finde diese Analysen über die Charaktere von VICE halt sooooo interessant, weil man nie genug analysieren kann.Nicht umsonst wird oft geschrieben, dass sich die Charaktere in VICE so viel ändern wie in keiner anderen Serie.=)Prinzipiell gilt für mich: Sonny aus Season 1 ist anders als Sonny aus Season 2, wiederum anders als aus Season 3 usw.Um noch was zu Rico zu sagen: bei ihm setzt m.E. dieser Prozess erst später ein, so ab der 4. Season etwa.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es wirklich interessant' date=' dass die meisten hier denken, dass Rico der Typ war, der durch die Bars zog ...[/quote']Sicherlich nicht, um zu saufen. Dafür war Crockett wohl mehr zu haben. Aber was die Feierei allgemein angeht: das war schon sein Ding. Und das man ihn nicht unbedingt auf die Tanzfläche zerren mußte, wurde in MV ja mehrfach und auch eindrucksvoll gezeigt. :funky:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich denke, die eine oder andere Dame hätte sicher auch gern mal mit Sonny getanzt, aber da der ja immer sein Knie vorschob, um nicht tanzen zu müssen, musste Rico halt ran!:dance2:

Und das man ihn nicht unbedingt auf die Tanzfläche zerren mußte' date=' wurde in MV ja mehrfach und auch eindrucksvoll gezeigt. :funky:[/quote']
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Rico war/ist sowohl in der Serie wie auch im wahren Leben Vegetarier. Die Musik spielt in seinem echten Leben natürlich eine größere Rolle als in der Serie wo er bspw. "Book of life" bei einem Undercovereinsatz singt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.