Sonstige Fragen ...


CrockettsTheme1987

Recommended Posts

Ach, schade.... Naja,vielleicht werde ich nächstes Jahr etwas dagegen unternehmen....Aber das Problem ist,ich möchte die Copyright nicht verletzen wegen Fotos aus Miami Vice oder anderes.... Ich werde nächstes Jahr sehen was erlaubt ist und was nicht.Und daran Arbeiten...Miami Vice soll weiter leben und nicht aussterben......Und werde mich auch bemühen,so dass es ein einmaliges Kalender wie sonst kein anderer aussieht..... bin sehr gut und begabt.....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hey :) fu kannst dir aber auch einen kalender selbst machen,sieht am ende schon profi mäßig aus,einer hat das gemacht bilder ausgesucht,ab zum foto kopie shop glaub die können das machen,dann noch oben ringen,zum aufhängen

Link to comment
Share on other sites

Hab am anfang vieles ausprobiert.Aber mir fehlt leider jetzt die Zeit dafür... Und mein grösster Problem ist die Copyright. Das Thema war so gut begraben... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ist es denn strafbar, wenn man sowas nur für sich selbst macht? Oder nur dann, wenn man es vervielfältigt und weiter veräußert? ?(

Link to comment
Share on other sites

bin überfragt,weiß halt nur wie ein paar fans sich jetzt von einer sängerin ihren eigenen fan kalender für 2010 selbst gemacht haben,sieht wirklich echt aus,im entsprechendem geschäft kann man die bilder vergrößern,eigendlich kein problem sowas zu machen :)

Link to comment
Share on other sites

Das hängt im Wesentlichen wohl vom Rahmen ab. Wenn man, sagen wir, 100 Kalender herstellen lässt für seinen Fanclub und für diese Kalender einen Selbstkostenpreis verlangt, wird niemand auf die Idee kommen, diesen Fanclub deswegen zu verklagen oder den Initiator der Idee. Vertickt man die Dinger dagegen bei ebay, sieht das aber schon ganz anders aus.War im Grunde dasselbe wie mit den Tassen. Hat auch keinen gejuckt..:p

Link to comment
Share on other sites

Hi, auf youtube,gibt es ja Song's über Jan Hammer mit Miami Vice Bilder und Miami Vice Videos und vieles mehr.Meine Frage jetzt, ist das denn erlaubt???? ?(?(?(?(Wenn nein,warum werden solche Videos nicht weggemacht oder gelöscht?

Link to comment
Share on other sites

Hi' date=' auf youtube,gibt es ja Song's über Jan Hammer mit Miami Vice Bilder und Miami Vice Videos und vieles mehr.Meine Frage jetzt, ist das denn erlaubt???? ?(?(?(?(Wenn nein,warum werden solche Videos nicht weggemacht oder gelöscht?[/quote']Erlaubt ist das nicht, Du kannst ja mal die Nutzungsbedingungen von youtube lesen.Und auf youtube gibts so viele Millionen Videos, da kommen die mit dem Löschen garnicht nach.
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du sowas bei Youtube einstellst, kriegst Du ja auch einen freundlichen Hinweis von denen, dass Du urheberrechtlich geschütztes Material verwendet hast. Allerdings hat das wohl nur für Youtube rechtliche Bedeutung, denn im nächsten Atemzug erzählen sie Dir, dass Du erst mal nix mit Deinem Video machen musst. So nach dem Motto, wenn jemand sich an Deinem Video stört, wirste das schon merken..;)Ich denke, Musik- und Movie-Industrie haben längst eingesehen, dass sie diese Entwicklung nicht mehr stoppen können. Deshalb versuchen sie ja immer mal wieder, an Youtube selbst ranzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.