Einen guten Rutsch


Christine

Recommended Posts

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Jahrzehnt! Verbunden mit dem Wunsch auf weiterhin viel Spaß auf dieser tollen Seite mit so vielen tollen Leuten! Lasst es euch gutgehen an diesem Abend und in dieser Nacht! :prost:

Link to comment
Share on other sites

Möchte auch allen hier drinnen einen guten Rutsch in das jahr 2010 wünschen. Glück und Gesundheit für Euch alle und für Eure Familie. und alles liebe

Link to comment
Share on other sites

Das alte Jahr ist nun bald futsch!Für Silvester nen guten Rutsch, das neue Jahr soll Glück euch bringen inGesundheit, Herz und andren Dingen!!! Wer saust so spät durch die Silvesternacht?Es ist ein Glücksschwein in voller Pracht!Es hüpft und brüllt und singt und lacht -und wünscht viel Glück in 2010!……/)/),……...…C,'~~~)&………w,,w…....GLG und feiert heute schön. :prost: :feuerwerk::funky:
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche auch noch nachträglich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr 2010 !:prost::prost:Jetzt ist das Jahr 1980 schon 30 (!!!) Jahre her - schnief ;(;( - irgendwie schlimm wie die Zeit vergeht, oder ?Außerdem will ich nicht so weit weg sein von meinem Lieblingsjahrzehnt;(Na ja, es hat ja auch was Gutes: jetzt kann man wenigstens sagen, dass wir uns in den 10er Jahren befinden, wobei wenn ich recht darüber nachdenke klingt dies noch immer nicht so toll wie z.B. 70er oder 80er.Allerdings war 00er Jahre extrem dumm.

Link to comment
Share on other sites

..Allerdings war 00er Jahre extrem dumm..

Man könnte für die 00er ja auf 'Toilettenjahre' ausweichen..:dance2:Nee, im Ernst: 70er und 80er sind natürlich ein Begriff, keine Frage. Dennoch haben auch die 2000er was. Wer kann schon von sich behaupten, um die Jahrtausendwende gelebt zu haben? Das letzte mal war das immerhin im Jahr 1000. Als sie sich noch mit Faustkeilen die Köpfe einschlugen..;)
Link to comment
Share on other sites

Dennoch haben auch die 2000er was. Wer kann schon von sich behaupten' date=' um die Jahrtausendwende gelebt zu haben? Das letzte mal war das immerhin im Jahr 1000. Als sie sich noch mit Faustkeilen die Köpfe einschlugen..;)[/quote']Das ist allerdings ein starkes Argument, volle Zustimmung.:klatsch:Dennoch habens m.E. die besser, die die 80er live miterlebt haben und jetzt sowieso, also Donnie und co. :daumenrauf:Naja, alles kann man nicht haben, leider.
Link to comment
Share on other sites

Wer kann schon von sich behaupten' date=' um die Jahrtausendwende gelebt zu haben? Das letzte mal war das immerhin im Jahr 1000. Als sie sich noch mit Faustkeilen die Köpfe einschlugen..;)[/quote'] Da hat sich in vielen Teilen der Welt nichts geändert. Heut nehmen sie halt keine Faustkeile mehr.
Link to comment
Share on other sites

Das ist allerdings ein starkes Argument' date=' volle Zustimmung.:klatsch:Dennoch habens m.E. die besser, die die 80er live miterlebt haben und jetzt sowieso, also Donnie und co. :daumenrauf:Naja, alles kann man nicht haben, leider.[/quote'] Da kann ich ir nicht widersprechen - die 80er waren eine echt geile Zeit!!!! Denke gerne an sie zurück - und wünsche sie mir oft zurück. Nicht das die 90er oder die 00er schlecht waren - jedes Jahrzehnt hatte seine Highlights! Aber die 80er.....!!!! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.