Französiche Boxen im Ausverkauf


Maverick

Recommended Posts

Wer MV im O-Ton mag und noch nicht zugegriffen hat: Amazon Frankreich bietet die Season-Boxen derzeit für 16.99 Euro oder billiger an.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

SIE IST DA !!!=)=)Habe sie eben von der Post geholt, die wunderschöne französische Gesamtbox !!!:daumenrauf::klatsch:Das Außencover ist aus strakem Karton und ist sehr schön gehalten. Man merkt, es wurde mit mehr Liebe gemacht als die deutschen Einzelboxen.Leider weist die Hülle einen leichten Knick an der Ecke auf, aber so lang die DVDs in Ordnung sind, kann ich das akzeptieren.In der orangen Hülle stecken die 5 Einzelboxen drin, die sehr an die englischen bzw. amerikanischen DVDs erinnern.Was mich verwundert: auf der 1. Season steht unter Sprachen: Englisch, Französisch und DEUTSCH ???Naja, ich freue mich jedenfalls riesig auf die hoffentlich ungeschnittenen Folgen.Ich bin jetzt über Ostern nicht zuhause, somit kann ich leider keinen Fotos reinstellen bzw. anfangen zu gucken.Aber den Bericht bekommt ihr auf jeden Fall, versprochen:funky:

Link to comment
Share on other sites

Was mich verwundert: auf der 1. Season steht unter Sprachen: Englisch' date=' Französisch und DEUTSCH ??? [/quote'] Auch die Franzosen beschriften ihre DVDs falsch...:D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Es geht noch billiger! Amazon.fr bietet die ersten vier Seasons derzeit für unter 10 Euro pro Staffel an. Die französische Komplettbox ist auf 60 Euro runtergesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.