Sign in to follow this  
Christine

Wie geht´s denn hier ins Forum?

Recommended Posts

Christine

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass es gegen Abend unheimlich schwierig ist ins Forum hineinzukommen. Heute habe ich zum Beispiel eine halbe Stunde gebraucht, ehe ich die Vice - Seiten aufmachen konnte. Das ist auch nur bei diesen Seite so und, wie gesagt, nur am Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
IDOL

Seltsam, ist mir nicht aufgefallen, habe da keine Probleme.Hat noch jemand dieses Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Derartige Probleme kenne ich hier auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GinaCalabrese23

Ist mir bis jetzt erst einmal passiert, letzte woche.War aber gegen Mittag, habe da auch ein paar Minuten gebraucht.Seitdem nicht mehr :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Würde es auch passieren, wenn ich allgemein ins Internet will, würde ich ja sagen, es liegt an meinem PC, aber alles andere geht einwandfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonny68

Nein, keine Probleme bisher! Bin eigentlich jeden Abend mehrmals hier, und hatte noch keine Schwierigkeiten oder Verzögerungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Was für einen Internet Anbieter habt ihr denn? Vielleicht liegt es ja daran!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonny68

Telekom!!! Bisher sehr zufrieden, sehr schnell, alles top!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Ich nutze M-Net, ein guter aber nur regionaler Anbieter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Auch ich kann nix sagen.Ab und zu funzt mal die Page nicht, aber das liegt auch oft am Internet von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thorsten

Ich komme immer wunderbar rein. Bin bei Telekom.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Auch keine Probs. Obwohl T-com hier auf der 'weißen Landkarte' mit Mühe mal gerade DSL 1000 bereitstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Das Forum heißt "Go America". Erst war es ganz weg, dann fand ich es wieder und wollte mich einloggen. Benutzername, Passwort, nahm er, bedankte sich freundlich, dass ich mich eingeloggt hatte und zeigte mir auf der Startseite an, dass ich NICHT eingeloggt war.Habe dann dem Leiter des Forums eine Mail geschickt. Er sandte mir zwei Anhänge über die ich es versuchen sollte, aber es klappte nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Wir wohnen auch auf der weißen Landkarte und hatten nur eine reduzierte 1000. Hat mich ständig gärgert, weil die Telecom dauernd an ihren Litungen herumbastelte und uns versprach, dass wir eine bessere Leitung bekommen, sobald sie verfügbar ist.Dann hörte ich, dass einige Nachbarn mit guter Connection zur Telecom tatsächlich längst über bessere Leitungen verfügen. An einem Tag, an dem ich mich mal wieder über den fürchterlich lahmen PC ärgerte, rief ich bei der Telecom an und fragte, wieso meine Nachbarn eine schnelere Leitung haben als ich.Die Dame am anderen Ende hat wohl gemerkt wie sauer ich war, denn sie versprach mir nicht nur eine bessere Leitung( jetzt habe wir eine 3000er), sondern bot mir sogar noch ein Paket an, bei dem wir jetzt 5 Euronen weniger zahlen jeden Monat!

Auch keine Probs. Obwohl T-com hier auf der 'weißen Landkarte' mit Mühe mal gerade DSL 1000 bereitstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Er sagt mir, dass ein Cookie existiert, aber ins Go - America Forum komme ich trotzdem nicht rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Hab´s erneut probiert und jetzt hat es geklappt. Danke für die Hilfe, Carlo!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo

K.A. woran das nun wieder gelegen hat. Die Seite hat nur Cookies geprüft, nicht umgestellt (außer den, den Du selber gesetzt hast).Wenn Du künftig etwas unkomplizierter browsen möchtest solltest Du Dir überlegen auf FireFox oder Opera umzusatteln. Es sind beides tolle browser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Ich hatte mal kurz FireFox drauf und kam irgendwie nicht so gut klar damit. Keine Ahnung, woran das lag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo
Ich hatte mal kurz FireFox drauf und kam irgendwie nicht so gut klar damit. Keine Ahnung' date=' woran das lag.[/quote']Für FireFox gibt es sogenannte Skins (die erst mal nur das Aussehen verändern). Dabei gibt es einen Skin der die Oberfläche identisch mit der zum IE macht, wenn Du es so möchtest. Daran kann man also feilen. :radar:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thorsten

Ich nutze Firefox auch seit einigen Monaten. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile halte ich ihn für den besten Browser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler
Wir wohnen auch auf der weißen Landkarte und hatten nur eine reduzierte 1000. Hat mich ständig gärgert' date=' weil die Telecom dauernd an ihren Litungen herumbastelte und uns versprach, dass wir eine bessere Leitung bekommen, sobald sie verfügbar ist.Dann hörte ich, dass einige Nachbarn mit guter Connection zur Telecom tatsächlich längst über bessere Leitungen verfügen. An einem Tag, an dem ich mich mal wieder über den fürchterlich lahmen PC ärgerte, rief ich bei der Telecom an und fragte, wieso meine Nachbarn eine schnelere Leitung haben als ich.Die Dame am anderen Ende hat wohl gemerkt wie sauer ich war, denn sie versprach mir nicht nur eine bessere Leitung( jetzt habe wir eine 3000er), sondern bot mir sogar noch ein Paket an, bei dem wir jetzt 5 Euronen weniger zahlen jeden Monat![/quote']Vor sowas hab' ich keine Angst. Die rennen mir ja regelmäßig die Bude ein mit ihrem DSL 6000. Und wenn ich denen dann sage, dass es das für meine Gegend gar ned gibt, ist genauso regelmäßig wieder erst mal Ruhe im Karton..:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Aber statt ´ner reduzierten 1000 habe ich jetzt eine 3000. Das macht sich schon bemerkbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thorsten

Aber statt ´ner reduzierten 1000 habe ich jetzt eine 3000. Das macht sich schon bemerkbar.

Ich kriege auch nur 3000. Ist eigentlich völlig ausreichend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
IDOL
Vor sowas hab' ich keine Angst. Die rennen mir ja regelmäßig die Bude ein mit ihrem DSL 6000. Und wenn ich denen dann sage' date=' dass es das für meine Gegend gar ned gibt, ist genauso regelmäßig wieder erst mal Ruhe im Karton..:rolleyes:[/quote']Werbung für irgendwas "besseres" kriegt man immer.Ich habe DSL 16000 und mir wirft man trotzdem ständig "noch bessere" Angebote hinterher.:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this