Wie geht´s denn hier ins Forum?


Christine

Recommended Posts

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass es gegen Abend unheimlich schwierig ist ins Forum hineinzukommen. Heute habe ich zum Beispiel eine halbe Stunde gebraucht, ehe ich die Vice - Seiten aufmachen konnte. Das ist auch nur bei diesen Seite so und, wie gesagt, nur am Abend.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir bis jetzt erst einmal passiert, letzte woche.War aber gegen Mittag, habe da auch ein paar Minuten gebraucht.Seitdem nicht mehr :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Würde es auch passieren, wenn ich allgemein ins Internet will, würde ich ja sagen, es liegt an meinem PC, aber alles andere geht einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Das Forum heißt "Go America". Erst war es ganz weg, dann fand ich es wieder und wollte mich einloggen. Benutzername, Passwort, nahm er, bedankte sich freundlich, dass ich mich eingeloggt hatte und zeigte mir auf der Startseite an, dass ich NICHT eingeloggt war.Habe dann dem Leiter des Forums eine Mail geschickt. Er sandte mir zwei Anhänge über die ich es versuchen sollte, aber es klappte nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wir wohnen auch auf der weißen Landkarte und hatten nur eine reduzierte 1000. Hat mich ständig gärgert, weil die Telecom dauernd an ihren Litungen herumbastelte und uns versprach, dass wir eine bessere Leitung bekommen, sobald sie verfügbar ist.Dann hörte ich, dass einige Nachbarn mit guter Connection zur Telecom tatsächlich längst über bessere Leitungen verfügen. An einem Tag, an dem ich mich mal wieder über den fürchterlich lahmen PC ärgerte, rief ich bei der Telecom an und fragte, wieso meine Nachbarn eine schnelere Leitung haben als ich.Die Dame am anderen Ende hat wohl gemerkt wie sauer ich war, denn sie versprach mir nicht nur eine bessere Leitung( jetzt habe wir eine 3000er), sondern bot mir sogar noch ein Paket an, bei dem wir jetzt 5 Euronen weniger zahlen jeden Monat!

Auch keine Probs. Obwohl T-com hier auf der 'weißen Landkarte' mit Mühe mal gerade DSL 1000 bereitstellt.

Link to comment
Share on other sites

K.A. woran das nun wieder gelegen hat. Die Seite hat nur Cookies geprüft, nicht umgestellt (außer den, den Du selber gesetzt hast).Wenn Du künftig etwas unkomplizierter browsen möchtest solltest Du Dir überlegen auf FireFox oder Opera umzusatteln. Es sind beides tolle browser.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal kurz FireFox drauf und kam irgendwie nicht so gut klar damit. Keine Ahnung' date=' woran das lag.[/quote']Für FireFox gibt es sogenannte Skins (die erst mal nur das Aussehen verändern). Dabei gibt es einen Skin der die Oberfläche identisch mit der zum IE macht, wenn Du es so möchtest. Daran kann man also feilen. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Ich nutze Firefox auch seit einigen Monaten. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile halte ich ihn für den besten Browser.

Link to comment
Share on other sites

Wir wohnen auch auf der weißen Landkarte und hatten nur eine reduzierte 1000. Hat mich ständig gärgert' date=' weil die Telecom dauernd an ihren Litungen herumbastelte und uns versprach, dass wir eine bessere Leitung bekommen, sobald sie verfügbar ist.Dann hörte ich, dass einige Nachbarn mit guter Connection zur Telecom tatsächlich längst über bessere Leitungen verfügen. An einem Tag, an dem ich mich mal wieder über den fürchterlich lahmen PC ärgerte, rief ich bei der Telecom an und fragte, wieso meine Nachbarn eine schnelere Leitung haben als ich.Die Dame am anderen Ende hat wohl gemerkt wie sauer ich war, denn sie versprach mir nicht nur eine bessere Leitung( jetzt habe wir eine 3000er), sondern bot mir sogar noch ein Paket an, bei dem wir jetzt 5 Euronen weniger zahlen jeden Monat![/quote']Vor sowas hab' ich keine Angst. Die rennen mir ja regelmäßig die Bude ein mit ihrem DSL 6000. Und wenn ich denen dann sage, dass es das für meine Gegend gar ned gibt, ist genauso regelmäßig wieder erst mal Ruhe im Karton..:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Aber statt ´ner reduzierten 1000 habe ich jetzt eine 3000. Das macht sich schon bemerkbar.

Ich kriege auch nur 3000. Ist eigentlich völlig ausreichend.
Link to comment
Share on other sites

Vor sowas hab' ich keine Angst. Die rennen mir ja regelmäßig die Bude ein mit ihrem DSL 6000. Und wenn ich denen dann sage' date=' dass es das für meine Gegend gar ned gibt, ist genauso regelmäßig wieder erst mal Ruhe im Karton..:rolleyes:[/quote']Werbung für irgendwas "besseres" kriegt man immer.Ich habe DSL 16000 und mir wirft man trotzdem ständig "noch bessere" Angebote hinterher.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.