Alles Gute zum Geburtstag, Sonny_Burnett


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hi Andi,alles Gute zu deinem Geburtstag. :torte::gift: Wünsche dir einen schönen Tag, auch wenn er fast schon wieder vorbei ist.Schau mal wieder bei uns rein. Vielleicht ergibt sich mal wieder die Möglichkeit, dass wir uns treffen. War immer lustig.Viele Grüße von uns dreien.

Link to comment
Share on other sites

Happy Börsenday, alter Südländer...:torte::gift: Was'n los? Hat man Euch in Bayern nun endlich die Berechtigung zur Kommunikation aberkannt? :p

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Glückwünsche. :) Nun ich hab mich wirklich rar gemacht hier im Forum, Aber alles ok bisher. Ich denke schon an euch nur bin ich ein Schreibfauler Hund geworden.:D Aber was man hier so liest, ist nicht gerade gut. Sonny hat aufgehört. Hat mich ein wenig erschrocken aber bin froh das chris weitermacht. @Chris können mal gerne wieder was machen. Hab schon einige male daran gedacht. Derzeit sind die Kassen zwar Klamm, aber das legt sich wieder. Ich muss einfach mal wieder öfters hier reinschauen, um "alte" Gepflogenheiten wie Flagler wieder ins Leben zu rufen.:D

Link to comment
Share on other sites

...um "alte" Gepflogenheiten wie Flagler wieder ins Leben zu rufen...

Och, am Leben fühl ich mich eigentlich schon noch. Solltest Du aber mal Euer Bier mitbringen, kann ich für nix mehr garantieren..:prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.