Suche vice klamotte


vin collin

Recommended Posts

Hallo Leute,finde es geil diese Internetseite gefunden zu haben und Fans der Serie Miami Vice. Ich suche Seiten wo man die Klamotte von Sunny sich bestellen kann. Habe schon ein iges durch aber nie das richtige gefunden. Vieleicht könnt Ihr ja helfen.

Link to comment
Share on other sites

Erst mal herzlich willkommen hier.Zu den Klamotten..... am besten Du stöberst mal das Forum durch, es wurde regelmäßig geschrieben wenn irgendwo mal vicige Klamotten ebtdeckt wurden. Einen kompletten Rundum-Sorglos-Miami-Vice-Klamotten-Shop gibts leider nirgendwo.

Link to comment
Share on other sites

Das wundert micht nicht...Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich. Ich suchte Wochen/Monate nach ähnlichen Sakkos/Anzügen mit ähnlich starken Stoffen und Mustern - vergebens. Das lagt aber nicht daran, dass es diese nicht gibt. Ich habe lediglich bei den falschen Herstellern gesucht...Zufällig stoß ich dann auf ein Armani Sakko, welches genau in den 80er Style von Vice reinpasste - Superschön, jedoch mit einem entsprechenden Preis; dann dachte ich wieder, dass es so etwas auch billiger geben müsste...wieder vergebens, so dass ich letztendlich das Armani-Sakko kaufte.Die Klamotten, die Sunny in erster und zweiter Staffel trägt, sind highend hochwertig und auch hochpreisig - kein Wunder, die haben sich schließlich von Versace, Boss und Armani (Reihenfolge ohne Wertung) einkleiden lassen.Selbst wenn du nun in die Armani Abteilung von P&C gehst, dann wirst du voraussichtlich nicht unbedingt entsprechendes "viciges" finden...Du musst halt Glück haben, dass die aktuelle Kollektion zufällig mal wieder mit Stücken aus vice ähnelt. Fazit:Armani und Boss im Auge behalten und unbedingt zuschlagen, wenn du was passendes findest. Nicht zögern, denn niemand weiß, wann die etwas ähnliches wieder rausbringen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Früher gabs die bei KARSTADTHallo, die MV-Klamotten als Serie gabs in den späten 80ern bei KARSTADT.Da hatte ich mir auch zwei unterschiedliche Sakkos gekrallt. Auch T-Shirts und Sweatshirts mit dem MV-Schriftzug habe ich da gekauft.Doch wie das mit der Zeit so ist: Die Sakkos kamen aus der Mode (und wurden zu eng..), Swatshirts und T-Shirts gingen vom waschen kaputt.Jetzt trauere ich der Kollektion heute noch hinterher.Heute würde ich sie gerne wieder erwerben...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.