PMT Eine spezielle Frage


Christine

Recommended Posts

IN dem Buch "Hinter den Kulissen von Miami Vice" wird in einem Kapitel angesprochen, dass es 1986 irgendeine Art von Skandal um PMT gegeben haben muss. Hat einer von euch eine Ahnung, um was es sich dabei handelt? Oder wo ich eventuell im Archiv oder so Infos finden kann?

Link to comment
Share on other sites

IN dem Buch "Hinter den Kulissen von Miami Vice" wird in einem Kapitel angesprochen' date=' dass es 1986 irgendeine Art von Skandal um PMT gegeben haben muss. Hat einer von euch eine Ahnung, um was es sich dabei handelt? Oder wo ich eventuell im Archiv oder so Infos finden kann?[/quote']Jaja, kaum geht's um Rico! :D:DUnsere liebe Christine :)
Link to comment
Share on other sites

Von einem Skandal der dieses Wort auch verdient weiss ich nichts. Es gab mal was wegen einem behaupteten unehelichen Kind (eine Dame behauptete sie hätte ein Kind von ihm und er zahle nichts). Ob das 1986 war weiss ich nicht. PMT hatte damals schon 5-6 Kinder (heute sind es 12).

Link to comment
Share on other sites

Das würde aber passen. Immerhin war er damals noch mit Daimah (ich glaube, so schrieb sich das) Mathews verheiratet oder in Trennung lebend, denn im gleichen Jahr heiratete er Kassandra Green. Ein uneheliches Kind wäre da als Skandal schon ausreichend, oder?

Link to comment
Share on other sites

12 Kinder??? Da sage noch einer Don hätte ein wildes Leben gehabt!! :DVon wievielen Frauen denn? Nur von den 2 erwähnten oder hatte PMT mehrere?Ob ein uneheliches Kind da noch ein Skandal ist??

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich richtig informiert bin hatte er auf jeden Fall zwei kids mit Daimah Mathews und fünf mit Kassandra Green. Macht schon mal sieben. Keine Ahnung, wo die anderen fünf herkommen!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht frage ich einfach mal unsere amerikanischen Freunde nach der Biografie. Möglicherweise kann da jemand weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Habe mal versucht, mch ein bisschen schlau zu machen. In einer Kurzbiografie im Internet fand ich einen Hinweis, der vom August 2007 stammt, also auch nciht gerade auf dem neuesten Stand ist, aber vielleicht ist es das, was Joe im Kopf hat.Da steht, dass PMT intensiv an seiner Autobiografie und seiner offiziellen Website arbeitet und dass er an etlichen Songs für ein Album schreiben würde, dass angeblich 2008 erscheinen sollte.Ich habe trotzdem mal eine Anfrage an unsere amerikanischen Freunde geschickt. Vielleicht ist dort eine Biografie erhältlich, die nur nicht auf deutsch übersetzt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er sie je fesrtigstellt und jemanden sucht' date=' der sie ins deutsche übersetzt, kann er mich gern fragen!:dance2::dance2:[/quote']Schick doch mal 'ne Bewerbung, vielleicht könnt ihr ja zusammen die Kapitel durchgehen! :):D
Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass ich ihm was über die Kapitel seines Lebens erzählen kann:):), und leider denke ich, dass für Übersetzungen sicher andere Leute, sprich Profis, gefragt würden. Schade eigentlich!;(

Link to comment
Share on other sites

Habe mal versucht' date=' mch ein bisschen schlau zu machen. In einer Kurzbiografie im Internet fand ich einen Hinweis, der vom August 2007 stammt, also auch nciht gerade auf dem neuesten Stand ist, aber vielleicht ist es das, was Joe im Kopf hat.Da steht, dass PMT intensiv an seiner Autobiografie und seiner offiziellen Website arbeitet und dass er an etlichen Songs für ein Album schreiben würde, dass angeblich 2008 erscheinen sollte.[/quote']Yep, das wars.Eigentlich schade, dass er die nicht schon fertiggestellt hat. Aber mit soooo vielen Kindern hat er auch vieelll zu erzählen !:D:DNa ja, was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.