Edward James Olmos (Castillio)


caligula66

Recommended Posts

Gebe Dir recht, für mich ist Castillo auch der interessanteste Charakter der Serie. Soweit ich weiß, ist Olmos noch mit Battlestar Galactica beschäftigt, es soll einen Spielfilm "Der Plan" zu der Serie geben, bei der er Regie führt.

Link to comment
Share on other sites

Nur Regie? Schade...

Was heißt hier nur? 8OEs gibt Schauspieler, die auf dem Regiestuhl wesentlich bessere Arbeit abgeliefert haben, wie z.B. Clint Eastwood.
Link to comment
Share on other sites

Aber EJO - Fans würden ihn eben gern VOR der Kamera sehen!

Naja, soviele wird's davon wohl nicht geben. In Filmen ist er ja bisher nicht groß zur Geltung gekommen, in den bekannten hatte er nur Nebenrollen. Leider, muß man hinzufügen.
Link to comment
Share on other sites

Bei "The Plan" stand EJO wohl vor und hinter der Kamera. Lt. seiner Homepage http://www.edwardjamesolmos.com/ ist er wohl zur Zeit sehr viel unterwegs, u.a. auf Conventions. Außerdem engagiert er sich wohl noch immer sehr stark für Latinos in Amerika. Er besucht außerdem Reservate, Gefägnise, Schulen etc.Thorsten: "Naja, soviele wird's davon wohl nicht geben. In Filmen ist er ja bisher nicht groß zur Geltung gekommen, in den bekannten hatte er nur Nebenrollen. Leider, muß man hinzufügen." __________________Da muss ich dir widersprechen. Er hatte mehrere Hauptrollen, z.B. Zoot Suit, Stand and Deliver (Oscarnominierung) und Battlestar Galactica. Aber für meinen Geschmack könnte er ruhig in noch mehr Filmen auftreten.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir widersprechen. Er hatte mehrere Hauptrollen' date=' z.B. Zoot Suit, Stand and Deliver (Oscarnominierung) und Battlestar Galactica.[/quote']Schon, und seine Rolle in "Wolfen" war auch nicht wirklich klein. Allerdings sind alle diese Filme über zwanzig Jahre alt und "Battlestar Galactica" ist auch nur eine Fernsehserie.
Link to comment
Share on other sites

Eine größere Rolle noch als in 'Wolfen': Blade Runner. Auch hier bereits angelegt als wortkarger, aber keineswegs teilnahmsloser Polizist.. :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.