Vice-Schönheiten


Gecko

Recommended Posts

Naja' date=' geht so.[/quote'] Saundra Sanrtiago auch nicht gut ?( 8O Jetzt wirds aber dann schwierig Thorsten. Jetzt haben wir dann bald alle weiblichen Darsteller durch :):pAnmerkung: Das Zitat von Thorsten stammt aus diesem Thread: Link
Link to comment
Share on other sites

Saundra Sanrtiago auch nicht gut ?( 8O Jetzt wirds aber dann schwierig Thorsten. Jetzt haben wir dann bald alle weiblichen Darsteller durch :):p

Wie bitte? Nur weil ihr alle 'nen Knick in der Optik habt? :D:p:) Hier mal die wirklichen weiblichen Highlights: Robin Johnson, Tery Ferman, namenlose Badenixe in "Der King", Joan Chen, Lynn Whitfield, Ely Pouget, Neith Hunter, Vanity, Iman, Debra Feuer, die Vorgesetzte von Joey Hardin in "Traumtrip", etc.Reicht ja wohl, oder? ;)
Link to comment
Share on other sites

Wie bitte? Nur weil ihr alle 'nen Knick in der Optik habt? :D:p:) Hier mal die wirklichen weiblichen Highlights: Robin Johnson' date=' Tery Ferman, namenlose Badenixe in "Der King", Joan Chen, Lynn Whitfield, Ely Pouget, Neith Hunter, Vanity, Iman, Debra Feuer, die Vorgesetzte von Joey Hardin in "Traumtrip", etc.Reicht ja wohl, oder? ;)[/quote'] Z.B Robin Johnson spielt hier eine Prostituierte. Sie müßte eigentlich ein Schild um den Hals haben wo Sonderangebot drauf steht. Über den Knick in der Optik müssen wir nochmal reden. Da ist ist irgendwie von :wuerg: bis =) alles dabei :):p
Link to comment
Share on other sites

Z.B Robin Johnson spielt hier eine Prostituierte. Sie müßte eigentlich ein Schild um den Hals haben wo Sonderangebot drauf steht.

Ja, und? Wo ist das Problem? 8O :D
Link to comment
Share on other sites

Wie bitte? Nur weil ihr alle 'nen Knick in der Optik habt? :D:p:) Hier mal die wirklichen weiblichen Highlights: Robin Johnson' date=' Tery Ferman, namenlose Badenixe in "Der King", Joan Chen, Lynn Whitfield, Ely Pouget, Neith Hunter, Vanity, Iman, Debra Feuer, die Vorgesetzte von Joey Hardin in "Traumtrip", etc.Reicht ja wohl, oder? ;)[/quote']...nicht zu vergessen die Karnevals-Schönheit im Bikini aus dem Vorspann, deren Gesicht nur auf ein Lächeln reduziert wurde.Ich würde zu gerne wissen, wer das war.... =)
Link to comment
Share on other sites

...nicht zu vergessen die Karnevals-Schönheit im Bikini aus dem Vorspann' date=' deren Gesicht nur auf ein Lächeln reduziert wurde.[/quote']Der Kameramann war wohl eher auf den Inhalt des Bikini-Oberteils fixiert. :D
Link to comment
Share on other sites

Mein Vater sagte immer: "Schön ist nicht schön, gefallen macht schön!" Ich dene, er hat absolut Recht. Jeder Mensch hat eben einen anderen Geschmack und das ist gut so, denn alles andere wäre total langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Jeder Mensch hat eben einen anderen Geschmack und das ist gut so' date=' denn alles andere wäre total langweilig.[/quote']Ich glaube, das ist allen Schreibern hier klar. In diesem Thread geht's schlicht und einfach ums sticheln. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube' date=' das ist allen Schreibern hier klar. In diesem Thread geht's schlicht und einfach ums sticheln. :rolleyes:[/quote'] So seh ich das auch. A bisserl Spass muss sein :hippie:
Link to comment
Share on other sites

Weil wir schon dabei sind, vielleicht sollten wir auch einen Thread aufmachen über die "interessantesten Männer" bei MV.(Bei Christine weiß ich die Antwort eh schon :)):DAber es gibt ja außer Rico und Sonny ja noch andere sexy Typen bei Vice,z.B. Stan :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Weil wir schon dabei sind' date=' vielleicht sollten wir auch einen Thread aufmachen über die "interessantesten Männer" bei MV.(Bei Christine weiß ich die Antwort eh schon :)):D[/quote'] Nicht nötig, über Tubbs gibts bestimmt schon mehrere Threads :)
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nur manchmal das Gefühl' date=' dass es in eine aggressivere Tonlage verfiel und wollte dem ein bisschen entgegenwirken.[/quote']Ach was! Das war nur ein Gedankenaustausch unter Männern. :D:)
Weil wir schon dabei sind' date=' vielleicht sollten wir auch einen Thread aufmachen über die "interessantesten Männer" bei MV.[/quote']Da brauchen wir keinen neuen Thread. Schließlich können "Schönheiten" auch männlich sein, oder?Der hier zum Beispiel::dance2::funky::D:)
Link to comment
Share on other sites

Wie Recht du hast, Thorsten! Nichts geht über Elvis! Diese fantastische Figur, diese wahnsinnig tolle Lederhaut in diesem scharfen Grünton! dazu kommen die absolut eleganten Bewegungen und diese Stimme...! Wer kann da schon widerstehen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch Gefallen an vielen Frauen die in MV mitspielen. Besonders z.B. an der einen Blonden da aus "Absolut Miami" auch wenn sie Sonny dann doch nur verarscht :(Manchmal hat Sonny aber auch nen ziemlich schlechten Geschmack. Die eine da aus "Französische Spiele" finde ich z.B. total hässlich.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal hat Sonny aber auch nen ziemlich schlechten Geschmack. Die eine da aus "Französische Spiele" finde ich z.B. total hässlich.

Nicht nur du, nicht nur du! :funky:
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch Gefallen an vielen Frauen die in MV mitspielen. Besonders z.B. an der einen Blonden da aus "Absolut Miami" auch wenn sie Sonny dann doch nur verarscht :(

Ja, bei Arielle Dombasle kann man einfach nicht wegschaun :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.