Wer kennt diesen song ???


Joe

Recommended Posts

Bräucht gaaaannnnzz dringend professionelles 80er Musik - Wissen !!! Ich schaue mir derzeit die Serie 21 Jump Street an und bin gestern auf einen kaum hörbaren Hintergrundsong gestoßen, der in der Folge 9 (Starallüren) der 2. Staffel zu hören ist. Ich habe schon überall gestöbert, aber nichts gefunden. Das Komische ist, dass der Song nur in der DEUTSCHEN Version der Folge gespielt wird, nicht in der englischen. Bei dem Song singt ein Mann, der die Strophen singt und eine Frau, die den Refrain singt - ein Duo also. Irgendwie kommt mir die Stimme des Mannes bekannt vor, kanns aber nicht einordnen. Ich habe die Szene extra rausgefiltern und versuche, sie als mp3 hier reinzustellen. Man muss wirklich genau hinhören, um eventuellen Text zu erkennen. Hier kommt der Link zu Rapidshare, wo ihr euch mein rausgefiltertes Stück downloaden könnt.http://rapidshare.com/files/345011312/21_Jump_Street_Ausschnitt.mp3BITTE UM HILFE !
Link to comment
Share on other sites

[SIZE=2">

Ich habe schon überall gestöbert' date=' aber nichts gefunden. Das Komische ist, dass der Song nur in der DEUTSCHEN Version der Folge gespielt wird, nicht in der englischen.[/color']

Hast Du die deutsche DVD? Wurde dort etwa auf der Originaltonspur die Musik ausgewechselt? P.S.: Die Warteschlange bei Rapidshare war zu gross, ich konnte mir das Teil (noch) nicht downloaden.
Link to comment
Share on other sites

Hast Du die deutsche DVD? Wurde dort etwa auf der Originaltonspur die Musik ausgewechselt? P.S.: Die Warteschlange bei Rapidshare war zu gross' date=' ich konnte mir das Teil (noch) nicht downloaden.[/quote']Ja, die deutschen DVDs. Im englischen wird ein anderer Song gespielt.Das mit der Warteschlange passiert mir auch oft. Ich muss dann öfters einen anderen Browser benutzen, dann gehts oft.Sonst kann ich dir den Song per Mail schicken.
Link to comment
Share on other sites

Ich war auch neugierig und hab's gedownloaded. Allerdings kenne ich den Titel nicht. Ich glaube auch nicht, das es ein besonders bekannter Song ist.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, das ist wirklich schwierig, ich habs mir grad angehört.Ich hab dann versucht, über verständliche Textfetzen was bei google rauszubekommen, ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal die Frage in den Blog "Wer-weiß.was" reingestellt und prompt die Antwort bekommen, dass es sich um die ungarische (!!!) Band Pierrot handelt.Der Song heißt "After Midnight" - der Text passt zu meinen Entzifferungen !Also hat man bei den deutschen Versionen einfach einen anderen, europäischen Song genommen, vielleicht wer dieser damals recht billig zu bekommen ???Na ja, mal sehen, wo und wie ich ihn bekomme.Trotzdem mal danke für eure rasche Hilfe Freunde.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Also hat man bei den deutschen Versionen einfach einen anderen' date=' europäischen Song genommen, vielleicht wer dieser damals recht billig zu bekommen ??? [/quote'] Imho hat man damals wie heute auf der Synchrotonspur keine anderen Musikstücke verwendet. Eigentlich hatte ich ja vermutet, dass bei der O-Ton-Spur der deutschen DVD wie in US und UK Musikstücke ausgetauscht wurden. Aber dass man sich den Song einer unbekannten ungarischen Band nicht leisten konnte/wollte, erscheint mir ziemlich fragwürdig... ?(
Link to comment
Share on other sites

Nun hab ichs endlich gefunden: Pierrot hat das Original nr gecovert, das Original stammt von einer englischen Ein-Mann Band namens Hollywood Beyond aus dem Jahre 1986.Na dann, die Suche beginnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

What´s the colour of money - Hollywood Beyond?Also wenns das ist würdest du es ja mittlerweile selber gefunden haben?Liebe Grüße,Crockett1984

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.