Lady Gaga


Gecko

Recommended Posts

Kenne diese Gaga nur aus den Medien, sonst hab ich nur im Radio denk ich mal einen Song gehört. Da das absolut nicht mein Musikgeschmack ist, genauso wie Katy Perry oder David Guetta und der ganze andere kommerzielle Blödsinn:p:p, interessierts mich auch nicht.Meine Devise ist immer, dass man auch unbekanntere Musik kennen lernen muss, die nicht in den Charts läuft.Es gibt heutzutage sehr wohl gute Musik, wie so manche Drum 'n Bass Bands etc. Sehr viel der elektronischen Musik heute ist der "Enkel" des 80er Electro, was man auch deutlich hört.Ergo kommt auch manchmal richtiges VICE Feeling auf.:radio::clap:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen ich bekomme Geld dafür' date=' dass ich auf so Konzerte gehe, da ich neben her als Stagehand im Konzertbau arbeite. Und wenn man Geld braucht und keine bessere Alternative da ist, nimmt man halt auch solche Jobs an. :sick:[/quote'] @Dan4812:Kurz zur Erklärung, ich wollte dich oder deine Aussage in keinerlei Hinsicht kritisieren oder so was, sondern nur meine Meinung kundtun, that's all.Aber wenn du damit dein Geld verdienen kannst, dann hast du ja das beste für dich heraus sgeholt :);)
Link to comment
Share on other sites

@kleine miss jackieHabs auch nicht als Kritik aufgefasst.@ JoeDa stimme ich dir vollkommen zu. Egal welche Musikrichtung Rock Pop Hiphop, Rap, Soul, Drum n Bass, die Richtig guten Sachen hört man eigentlich nur in der seweiligen Szene. Das was in den Charts läuft ist meist nur die langweiliige kommerzialisierte Oberfläche

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.